Filter
Zurück

Christoph von Starck übernimmt die Leitung Vertrieb weltweit bei HORSCH.

Zum 1. September hat Christoph von Starck die Bereichsleitung für den Gesamtvertrieb bei HORSCH übernommen. Somit sind im Zuge der Neustrukturierung des Unternehmens alle Firmenbereiche final mit einem Bereichsleiter besetzt. Christoph von Starck (Jahrgang 1972) ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Cornelia Horsch freut sich über den Neuzugang: „Herr von Starck verstärkt uns massiv im Bereich Vertrieb. Wir sehen uns bestens gerüstet für alle Ziele und Herausforderungen der Zukunft, die wir in diesem Bereich angehen werden.“ Herr v. Starck war jahrelang in gesamtverantwortenden 
Positionen im Maschinenbau und in der Automobilzulieferbranche tätig. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Deutschland, England und Frankreich erfolgte sein Berufseinstieg in einer amerikanischen Unternehmensberatung. Im Anschluss daran übernahm er in zwei großen mittelständischen Unternehmen die internationale Vertriebsverantwortung und war zuletzt für die Bereich Strategie, Vertrieb und Technologie zuständig.

Quelle: HORSCH