Filter
Zurück

DAMMANN-trac mit 7000 Liter Fass

Im Zuge der Erweiterung der DAMMANN-trac Palette bringt Dammann auch ein 7000 Liter Fass für den DT 2500H S4 und dem neuem DT 2800H S4 EcoDrive™ auf dem Markt. Bei den Konstruktionen für den DT 2800H S4 EcoDrive™ wurden auch die Aufbauten neu berechnet und die Möglichkeit gesehen ein 7000 Liter Fass auf den DAMMANN-trac auf zu bauen.

Die Ingenieure bei Dammann haben jetzt das 7000 Liter Fass der Profi Class S dem DAMMANN-trac angepasst, damit Pünktlich zur Agritechnica ein Fass für den DT 2800H S4 EcoDrive™ bereitsteht. Die Entscheidung das Fass einzuführen wurde getroffen um die Schlagkraft des DAMMANN-trac‘s noch weiter zu erhöhen und ihn somit noch rentabler für den Unternehmer zu machen, da gesehen wurde aus den Zahlen der letzten Jahre, dass immer mehr große Fässer das Werk verlassen.