Filter
Zurück

Facelifting der DAMMANN-trac‘s

Auf vielfachen Wunsch der Kunden hat die Herbert Dammann GmbH die Front aller DAMMANN-trac‘s neu gestaltet. Bei der Neugestaltung wurde neben der Optik aber auch das Praktische mit einbezogen. So wurde der Handwaschbehälter mit in die Stoßstange integriert und die Trittstufe vor der Kabinentür zur Werkzeugkiste umgestaltet.

Die Rückleuchten und Arbeitsscheinwerfer sind jetzt beim DAMMANN-trac serienmäßig LED Leuchten. Bei den Anhängegeräten wird dieses erstmal nur als Option erhältlich sein.

Neben der optischen Änderung, kommen auch zusätzliche Bedienelemente direkt am Einspülzentrum hinzu, so wird es jetzt möglich sein einfache Funktionen wie Heben und Senken des Einspülzentrums, die Beleuchtungen, die Pumpe EIN/AUS schalten, Hochdruckreiniger schalten u.s.w..