Filter
Zurück

Das neue Pferd im Stall – Der RoboCrane 1400

Der TGT RoboCrane ist das universelle Raupengerät für alle Untergründe. Mit seinem Manipulator kann er per Funkfernbedienung mühelos Scheiben bis 1200 kg drehen, kippen, seitwärts versetzen und teleskopieren – und das bis zu einer Höhe von fast 10 Meter. Das millimetergenaue einsetzen von Elemente und Scheiben geht somit kein Problem mehr.

Mit einem Eigengewicht von nur knapp 2.000 kg und seinen flexiblen Anbauteilen ist der TGT RoboCrane vielseitig einsetzbar. Ausgerüstet mit Seilwinde hat er eine Tragkraft von 1.400 kg. Es ist ebenfalls möglich den TGT RoboCrane 1400 mit einem Flyjib auszustatten sowie auch mit einem klappbaren Verlängerungsarm. Durch diesen kann einen seitliche Reichweite von über 8 Meter erreicht werden. Durch seine kompakte Bemaßung und das verhältnismäßig geringe Eigengewicht ist der TGT RoboCrane 1400 besonders mobil und eignet sich bestens für den Einsatz in oberen Stockwerken.