Filter
Zurück

Dewulf ist zum fünften Mal eine ‚Trends Gazelle‘

Dewulf, Spezialist auf dem Gebiet von Erntetechnologie für Kartoffeln und Karotten, wurde als eine der ‚Trends Gazellen 2015‘ ausgewählt. Dank einer vernünftigen Erweiterung der Export- und Innovationspolitik erzielt das Unternehmen weiterhin starke Wachstumszahlen. Die Auswahl von Trends beruht ausschließlich auf dem andauernden und wachsenden Vertrauen, das unsere Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder in uns haben.

Anzeige

Dewulf hat seine Position in der Top 100 der Großunternehmen der belgischen Provinz Westflandern weiter ausbauen können. Von diesem wachsenden Export (bis zu 80 % des Umsatzes) und einer Innovationspolitik angespornt, hat Dewulf ein starkes Wachstum verzeichnet. Dank der Übernahme von Miedema wurde das Sortiment von Dewulf-Erntemaschinen für Kartoffeln und Gemüse des Unternehmens weiter gestärkt und die Gruppe hat nun eine unbestrittene Führungsposition auf dem Weltmarkt in dem Marktsegment der Herstellung von Landwirtschaftsmaschinen. Dewulf und Miedema können eine komplette Produktpalette für moderne Kartoffel- und Gemüseanbauer weltweit anbieten und das zukünftige Wachstum ist trotz der zyklischen Bewegungen, wie diese 2015 aufgetreten sind, garantiert.

Dewulf hatte 2014 ein starkes Jahr, was ebenfalls mit dem Gewinn der prestigeträchtigen Auszeichnung des ‚Roeselare-Award‘ für das beste Unternehmen des Jahres bestätigt wurde.

Mit dem Konzept ‚Trends Gazellen‘ streben die belgischen Finanz- und Wirtschaftszeitschriften ‚Trends‘ und ‚Trends-Tendances‘ jährlich danach, den Austausch unter schnell wachsenden Unternehmen zu fördern und hierdurch ein optimales Klima für Selbständigkeit und Unternehmertum zu schaffen.

Dewulf möchte sich bei allen herzlich bedanken, die dies ermöglicht haben.

Quelle: Dewulf