Filter
Zurück
Von links nach rechts: Philip O'Hara (LFM), Karel Decramer (dewulf~miedema) Gehe zu Fotos
Von links nach rechts: Philip O'Hara (LFM), Karel Decramer (dewulf~miedema)

Dewulf & Miedema fahren mit der Umstrukturierung ihrer Händler in England, Schottland und Irland fort

Nachdem der Aufbau eines soliden und zuverlässigen Händlernetzwerks in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Frankreich vollendet wurde, hat dewulf~miedema die Umstrukturierung ihres Händlernetzwerks in England, Schottland und Irland abgeschlossen. Niagri Engineering (England), Netherton Tractors (Schottland) und Leinster Farm Machinery (Irland) sind nun Ihre Partner beim Anbau von Kartoffeln und Gemüse.

Dewulf & Miedema fahren mit der Umstrukturierung ihrer Händler in England, Schottland und Irland fort

Niagri Engineering ist zum neuen Komplett-Servicehändler des dewulf~miedema-Produktangebots für England ernannt worden. Niagri, bereits Importeur des Dewulf-Rodersortiments, wird die Tätigkeiten von Miedema Mercer übernehmen, die derzeit die Verkaufsvertretung führen und Service in England und Wales anbieten. Niagri ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Norfolk und begann 1997 mit der Herstellung von Maschinen für die Gemüseindustrie. Das Unternehmen hat sich seitdem beträchtlich erweitert: im Jahre 2000 wurden sie offizieller Dewulf-Händler und 2012 erfolgte die Übernahme von Everett Brothers Engineering. Mit der kürzlich erfolgten Ernennung eines neuen Servicemanagers wirbt Niagri weitere Servicetechniker, die die Erweiterung unterstützen werden. Niagri wird allgemeine Miedema-Teile auf Lager halten, um neue und bestehende Kunden unterstützen zu können. Dank dieser Änderungen wird Niagri im Stande sein, sowohl Verkauf als auch Service für die gesamte Produktpalette der Dewulf~Miedema-Maschinen anzubieten. 
Alan Nicholson, der Geschäftsleiter, kommentiert: „Die Verkaufsvertretung ist für uns eine natürliche Weiterentwicklung und zahlreiche Produkte werden für unsere bestehenden Kunden geeignet sein. Dies ist ein weiteres, spannendes Projekt und wir freuen uns darauf, die Marke Miedema zusammen mit der aktuellen Dewulf und Niagri-Produktreihe in ganz England und Wales zu fördern." 
Niagri und Dewulf werden im Oktober in den Grafschaften Yorkshire und Norfolk Erntevorführungen mit einem neuen RA3060 geben.

Von links nach rechts: Peter Muyssen und Karel Decramer (dewulf~miedema), Harry Barclay und Garry Smith (Netherton Tractors)

Für Schottland fiel die Wahl auf Netherton Tractors Ltd. Das Unternehmen wurde 1987 unter der Führung von Harry Barclay Sr., dem Vater des aktuellen Geschäftsleiters Harry J. Barclay, gegründet. Mit Sitz am ursprünglichen Standort in Aberlemno entwickelte es sich rasch zu einer der führenden Landwirtschaftsagenturen für den Verkauf und die Wartung von Maschinen (John Deere und Kverneland) und ist in Angus und Kincardine tätig. 2008 weitete Netherton Tractors seine Tätigkeiten aus und wurde ebenfalls in Fife, Clackmannanshire und Stirlingshire tätig. Netherton Tractors hatte bereits Erfahrung im Kartoffelgeschäft und wurde nun von Dewulf und Miedema für ganz Schottland ernannt.

Abschließend wurde Leinster Farm Machinery als Händler für Irland ernannt. Es ist ein Privatunternehmen, das im Verkauf von Landwirtschaftsmaschinen und Ausrüstung, Ersatzteilen und Service tätig ist. Das Unternehmen wurde 1979 gegründet und befindet sich im Herzen der Kartoffelanbauregion Irlands in Duleek, Co Meath. Ihre neue Anlage beinhaltet ein großes Geschäft und eine hochmoderne Servicewerkstatt. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Landwirtschaftsmaschinenindustrie hat Leinster Farm Machinery tiefgehendes Fachwissen und einen Ruf für exzellenten Service. Leinster Farm Machinery setzt sich für ausgezeichneten Kundendienst ein und ihre hochqualifizierten Servicetechniker sind gleichermaßen engagiert und widmen sich den spezifischen Anforderungen der Kunden, insbesondere während der geschäftigen Erntesaison. Der Geschäftsführer, Philip O'Hara, kommentiert: „Wir freuen uns darauf, die dewulf~miedema Produkte zu fördern. Hierdurch werden die irischen Anbauer aus mehr Möglichkeiten wählen können und sie werden dabei vom exzellenten Service unseres Teams unterstützt werden." 
LFM und Dewulf werden im September und Oktober Erntevorführungen mit einem neuen RF3060 in Meath, Louth und Dublin geben.

Niagri Engineering team

Sponsoren