Filter
Zurück
Mawev Show Gehe zu Fotos
Mawev Show

Die MAWEV Show 2018 ist offiziell eröffnet

Heute Mittwoch, 14. März 2018 um 9:00 Uhr hat die größte Baumaschinen-Demonstrationsshow Mitteleuropas ihre Tore geöffnet. Das Besucherinteresse in St. Pölten Wörth war von der ersten Minute an enorm. Unter Anwesenheit von Vizebürgermeister Franz Gunacker und Nationalratsabgeordnetem Robert Laimer wurde die Messe um 11:00 Uhr durch Landesrat Karl Wilfing offiziell eröffnet. Ein spektakulärer Zwischenstopp wurde am Felbermayer-Stand eingelegt mit dem Eröffnungssprung vom 140 m Bungee Jumping Kran.

Mawev Arbeitsbühnen

Armin Egger, CEO/Vorstand der Messe Congress Graz, zeigt sich mehr als zufrieden. „Wir haben mehrere hundert Aussteller hier am Gelände, die weit über tausend Maschinen zeigen. Alles bewegt sich, alles arbeitet und schaufelt, baggert und planiert. Die MAWEV Show zählt mit Sicherheit zu den aufregendsten Messen in unserem Portfolio.“, so der Chef der mcg. Erstmals gibt es für die MAWEV Show 2018 Tagestickets an der Kassa zu kaufen.

Tatra

Daher erwartet man, die 30.000-Besucher- Marke des Jahres 2015 noch zu sprengen. Neu in diesem Jahr ist auch das Jugendprogramm „The MAWEV Show Experience“, das Schülern, Lehrlingen und Studenten die Berufe in der Baubranche näherbringen soll. Über 520 Jugendliche sind bereits vorab registriert und werden in den kommenden vier Messetagen in Gruppen die Demonstrationsshow erkunden.

Kobelco Kettenbagger

Die MAWEV Show ist noch bis Samstag, 17. März geöffnet.

Täglich von 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag bis 17:00 Uhr

Eintritt: € 22,-

Baumaschinen-Demonstrationsshow

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H.

Sponsoren