Filter
Zurück
Platformers' Days 2018 Gehe zu Fotos
Platformers' Days 2018

Platformers' Days: Erneut mit Rekordergebnis

Nicht ganz überraschend, aber auch nicht unbedingt erwartet: Die Platformers‘ Days konnten die Rekordzahlen der Veranstaltung 2017 erneut steigern und die Platformers‘ Days 2018 zu den bisher erfolgreichsten machen.

Anzeige

Mehr Marken, mehr Aussteller, mehr Exponate – zwar konnte die Ausstellungsfläche aufgrund fehlender Flächen nicht weiter gesteigert werden, aber die 100 Aussteller präsentierten Produkte und Dienstleistungen von fast 300 Marken, mehr als je zuvor.

Und auch das Wetter reihte sich problemlos bei diesen Rekordzahlen ein: An beiden Tagen zeigte sich der Spätsommer mit Temperaturen von etwas über 20°C von seiner besten Seite; noch nie war es bei den Platformers‘ Days im Spätsommer so warm.

Die hervorragende Stimmung in der Branche spiegelte sich auch bei den Besuchern und -zahlen wider: Etwa sechs Prozent mehr und gut gelaunte Besucher fanden Mitte September den Weg zu den Platformers‘ Days.

Die gute Stimmung der Besucher sorgte auch bei den Ausstellern für erfreute Gesichter. Schliesslich zeigten sich die Besucher in Kauflaune und platzierten bei den Ausstellern insgesamt Aufträge im zweistelligen Millionenbereich.

Anzeige

Für gute Laune unter den bundesweit, aber auch international angereisten Gästen sorgte auch die Verbesserung beim Einlass: Der neu konzipierte, erweiterte Haupteingang ermöglichte einen raschen und kundenfreundlichen Zutritt zum Gelände.

Die nächsten Platformers‘ Days öffnen am 18. und 19.09.2020 wieder ihre Tore.

Im Herbst 2019 ist noch auf ein weiteres, interessantes Projekt zu verweisen: Am 13. und 14.09.2019 findet im Hessen Hotelpark Hohenroda, der Kongress ‘IST - Internationale Schwerlasttage‘ statt. Bei dieser Veranstaltung sind auch zahlreiche Exponate zu bewundern: Tieflader, Mini- und Mobilkrane und Teleskopstapler.

Quelle: Platformers' Days

Das könnte Sie auch interessieren

Sponsoren