Filter
Zurück

ELEKTRONIK: BERTHOUD unterzeichnet eine Vertriebsvereinbarung für die Produkte TRIMBLE, um sein GPS- und Serviceangebot zu verbessern.

TRIMBLE und BERTHOUD haben kürzlich eine Vertriebsvereinbarung über die Vermarktung eines Teils des Sortiments TRIMBLE, wie z.B. die Konsole CFX 750, das Lenksystem AUTOPILOT etc., abgeschlossen.

Anzeige

Diese Lösungen werden in die Preisliste BERTHOUD integriert und daher innerhalb des Vertriebsnetzes erhältlich sein. Montage, Inbetriebnahme und Schulung der Endkunden sowie der Kundenservice werden von TRIMBLE über dessen exklusives Vertriebsnetz gewährleistet.

Für BERTHOUD öffnet die Integration des Sortiments TRIMBLE in seine Preisliste neue Perspektiven in Bezug auf seine internationale Entwicklung und den Premium-Service, den der französische Hersteller seinen Kunden mit einem umfassenden Paket an GPS-Lösungen bieten möchte.

Die Zusammenarbeit mit diesem Branchenführer und Spezialist im GPS-Sektor ermöglicht es, unserem Netzwerk und unseren Endkunden exklusive und benutzerfreundliche Lösungen und Dienstleistungen zu bieten.

Dieses Produktportfolio ergänzt das Angebot E-TECH, das bereits erhältlich ist (Lenkung + Teilbreitenschaltung) Parallel dazu setzt BERTHOUD seine Entwicklung in Bezug auf die Kompatibilität mit anderen GPS-Anbietern für Teilbreitenschaltung und Dosiermodulierung fort. Aktuell können die Lösungen JOHN DEERE, TOPCON, AG LEADER, TEEJET über Kabelverbindungen, ISOBUS etc. an die BERTHOUD Steuerungen angeschlossen werden.

Quelle: BERTHOUD