Filter
Zurück
Gipo auf der bauma 2019 Gehe zu Fotos
Gipo auf der bauma 2019

Erfolgreichste bauma aller Zeiten

Neuheiten und Innovationen sorgten für Begeisterung

Die erfolgreichste bauma aller Zeiten, schloss mit über 620'000 Besuchern (vgl. 2016: plus 40'000 Besucher) nach sieben Messetagen ihre Tore. Vor allem bei Gästen aus China, Australien und Japan gab es einen starken Zuwachs. Mit rund 3'700 Ausstellern aus 63 Ländern wurde auch auf der Ausstellerseite eine neue Bestmarke erreicht.

Die GIPO AG darf auf eine sehr gelungene Messe zurückblicken. Die geschäftlichen Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Nebst vielen Besuchen von bestehenden Kunden, führten unsere Verkäufer interessante Gespräche mit dem fachkundigen Publikum und verzeichneten viele neue Kontakte. Die bauma bot wie immer eine der wichtigsten Plattformen der Branche für die Präsentation von Neuheiten und das sehr wertvolle Networking.

Neuheiten und Innovationen

Anzeige

Die vielen Besucher aus dem In- und Ausland zeigten grosses Interesse an den präsentierten GIPO- Anlagen. Man darf sagen, dass der GIPO- Stand zeitweise fast überrannt wurde. Für Begeisterung sorgte die bewährte raupenmobile GIPOKOMBI RC 130 FDR DA sowie die erstmals präsentierte GIPOREC R 130 FDR GIGA DA. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen neben der einzigartigen Lösung des Eisenaustrags in Längsrichtung auch das Windsichtersystem. Zweifelsohne sorgte auch der sehr bewährte innovative und effiziente Brecher- Direktantrieb für Gesprächsstoff.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und die sehr interessanten Gespräche.

Bereits jetzt freuen wir uns, Sie im Herbst an der Recycling AKTIV in Karlsruhe willkommen zu heissen.

GIPO – Mit uns versetzen Sie Berge.

Quelle: Gipo AG

Sponsoren