Filter
Zurück

Firmengeschichte

Firmengeschichte:

Anzeige



Die Firma Dreger wurde 1986 von Roswitha Dreger als Handelsunternehmen gegründet. Der erste Firmensitz war nur ein kleines Büro, einquartiert im Hause einer großen Grazer Baufirma.

Roswitha Dreger gelang es im Baumaschinenhandel rasch und effizient Fuß zu fassen. Mit der Generalvertretung von Condecta Schnelleinsatzkranen begann eine bis heute erfolgreiche Expansion.

Dem großen Ehrgeiz und Bestreben beste Qualität und Technik zu liefern, ist es zu verdanken, dass man bei der Firma Dreger heute namhafte und zum Teil weltweit erfolgreiche Produkte wie CONDECTA Schnelleinsatzkrane, Clever Krane, AUTEC Funkfernsteuerungen, ATC Asphalt-Thermo-Container, CARMIX Allradfahrmischer, BÖCKER Aufzüge und noch einiges mehr erwerben kann. Modernste Technik zu einem fairen Preis und eine hohe Kundenzufriedenheit waren immer schon die größten Ziele.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Graz. Vertrieben wird jedoch österreichweit. Nicht nur der Verkauf ist der Firma Dreger ein Anliegen, sondern auch das After-Sales-Service und die Vermietung. Die Monteure werden laufend geschult und die Servicefahrzeuge sind hervorragend ausgestattet. So werden alle Service- sowie Montagearbeiten optimal durchgeführt.

Die große Kundenzufriedenheit bestärkt Roswitha Dreger auf ihrem Weg.

Der Slogan der Firma Dreger lautet „Qualität und nichts als Qualität“. Diesem Prinzip hat man sich kompromisslos verschrieben.

Seit nunmehr 25 Jahren vertritt die Fa. Dreger GmbH erfolgreich Condecta Schnelleinsatzkrane in Österreich. Die Condecta Unternehmensgruppe wurde 1959 in Winterthur, Schweiz gegründet. Seither ist sie erfolgreich auf dem europäischen Markt vertreten. Die Krane zeichnen sich besonders durch die hohe Qualität, einfache Montage und eine komplette Feuerverzinkung aus.

 


Bild: Der erste in Österreich ausgelieferte Condecta Kran im 1987.
Eigentümer: Fa. Fischer Bau GmbH aus Schladming, Modell: Condecta 2010/22

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H