Fotowettbewerb: Gewinner ermittelt!

Im Rahmen eines Fotowettstreits hatten wir Sie vor einiger Zeit aufgerufen, uns gelungene, spektakuläre Einsatzaufnahmen Ihres RUTHMANN STEIGER ®’s zu senden.

Über Ihre vielen Einsendungen haben wir uns sehr gefreut, so dass uns die Entscheidung, welches Foto wir für den IAPA-Fotowettbewerb "ins Rennen" schicken, außerordentlich schwer gefallen ist.

Gewonnen hat nun das oben abgebildete Einsatzfoto unseres STEIGER ®’s T 270.

Es zeigt den T 270 der Arbeitsbühnenvermietung Schwenk beim Einsatz am größten WC der Welt (Duravit Center in Hornberg).

Das WC ist in die Edelstahlfassade eingelassen und dient als Designobjekt und als Aussichtsplattform.

Wie versprochen ist durch uns das Gewinnerbild Ende Januar zu den IAPA Awards eingereicht worden. Die Preisverleihung der IAPA Awards (= „Oscar“ der internationalen Arbeitsbühnenbranche) inkl. Fotowettbewerb findet am 03. April 2014 im Beaumont Estate-Hotel in Windsor (Nähe London) Großbritannien statt. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf www.iapa-summit.info.

Wir drücken unserem Kunden, der Arbeitsbühnenvermietung Schwenk, ganz fest die Daumen, dass es das Foto in die Nomnierungen schafft, um dann die Reise nach Windsor in England antreten zu können!!

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG