Filter
Zurück
Zentrale von Arabian Supply Center in Doha (Katar) Gehe zu Fotos
Zentrale von Arabian Supply Center in Doha (Katar)

Genie erweitert sein Vertriebsnetz in Katar

Arabian Supply Center W.L.L zum Autorisierten Vertriebs- und Servicepartner für Genie® Teleskop- und Gelenkteleskoparbeitsbühnen, Scherenarbeitsbühnen und Teleskopstapler ernannt

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Genie® Produkten im Nahen Osten hat Genie im Juni das zur Al Jaber Group gehörende Unternehmen Arabian Supply Center W.L.L. (ASC) mit Sitz in Doha (Katar) zum neuen Vertriebspartner für Genie Teleskop- und Gelenkteleskoparbeitsbühnen, Scherenarbeitsbühnen und Teleskopstapler ernannt.

Innerhalb von nur acht Jahren hat sich ASC zu einem führenden Anbieter von Baumaschinen, Industrieanlagen, Ersatzteilen, Schmiermitteln, Reifen und Batterien in Katar entwickelt. Getreu dem Firmenmotto „Quality You Can Trust“ setzt das Unternehmen alles daran, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und ihnen damit echten Mehrwert gepaart mit einem erstklassigen Kundenerlebnis zu bieten.

Gary Cooke, Regional Sales Manager, Naher Osten (Terex AWP); Darwish Ariqat, Commercial Manager, Arabian Supply Center; Sharbel Kordahi, Managing Director, Terex Equipment Middle East LLC & Sales Director AWP MESART

Anzeige

„Wir hatten schon seit einiger Zeit nach einem zuverlässigen, kundenorientierten Vertriebs- und Servicepartner in Katar gesucht,“ berichtet Gary Cooke, Genie Regional Sales Manager für den Nahen Osten, Terex AWP, bei Terex Equipment Middle East LLC. „Als Anbieter hochwertiger Qualitätslösungen genießt ASC das Vertrauen seiner Kunden und einen ausgezeichneten Ruf am Markt. Damit ist es genau das richtige Unternehmen, um die Marke Genie zu vertreten. Das Team misst seiner Beziehung zu Genie große Bedeutung bei und hat im September auch an der Big-5-Messe in Katar teilgenommen. Die Veranstaltung war nicht nur eine hervorragende Plattform für die Präsentation von Genie Produkten, sondern bot uns auch Gelegenheit, unsere Geschäftsbeziehung zu vertiefen.“

Darwish Ariqat, Commercial Manager bei ASC: „ASCs Stärke liegt nicht nur in den von uns angebotenen Produkten, sondern auch in unserem dichten Kundendienstnetz in Katar. Wir wollen die Besten der Besten sein. Dieses Image spiegeln auch die von uns vertretenen Marken wider. Als wir Genie auf die Möglichkeit der Vertretung der Marke ansprachen, war uns bewusst, dass die Maschinen unsere Angebotspalette perfekt ergänzen würden. Wie auch bei Genie steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Vor diesem Hintergrund planen wir den Aufbau einer neuen, hochmodernen Service-Einrichtung, in der die Maschinen unserer Kunden entsprechend aktueller Branchenstandards gewartet werden.“

Quelle: Terex Aerial Work Platforms

Sponsoren