Filter
Zurück
Giuliano Parodi, neuer Geschäftsführer Gehe zu Fotos
Giuliano Parodi, neuer Geschäftsführer

Giuliano Parodi ist neuer Geschäftsführer von Yanmar Construction Equipment Europe

Yanmar Construction Equipment Europe, Hersteller und Vertriebsorganisation von kompakten Baumaschinen für das Bauwesen, innerstädtisches Bauen und den Garten-u.Landschaftsbau, verpflichtet einen neuen Geschäftsführer.  Mit nunmehr zwei Werken in Saint Dizier (Frankreich) und Crailsheim (Deutschland) beinhaltet das Unternehmen mehr als 200 Händler und Importuere in seinem Netzwerk in Europa und Afrika.

Giuliano Parodi ist Nachfolger von Geert Jan Mantel und bereichert Yanmar mit seiner weiten Erfahrung in der Baumaschinen Industrie. Giuliano Parodi, 43 Jahre alt, hält einen Master Abschluß in Wissenschaft, sowie ein en Master Abschluß in Betriebswirtschaft. Seit Januar 2016 war er Vizepräsident im Bereich Strategy EMEA von Doosan Bobcat Inc. und Geschäftsführer von Doosan Portable Power EMEA. Nach dem Start seiner Karriere im Bereich Marketing bei CNH, wechselte er zu Komatsu und später zu Bobcat. Dort begleitete er verscheidene Positionen als Produkt Manager, Business Direktor bis zur Übernahme von Bobcat durch Doosan. In Doosan füllte er seine Funktion als Vize Präsident Produktentwicklung erfolgreich aus. Er entwickelte sich weiter zum Vize Präsidenten für den Kundendienst, Verkauf u.Marketing für den gesamteuropäischen Markt der Marken Bobcat und Doosan.

Giuliano Parodi’s Ankunft, mit seiner übergreifenden europäischen Erfahrung wird ein wertvoller Faktor sein für Yanmar Construction Equipment Europe, genau zu einem Zeitpunkt, in dem das Unternehmen fortschreitet in seiner Entwicklung verbunden mit der Integration von Yanmar Compact germany und deren bekannter Marke SCHAEFF.

« Ich fühle mich geehrt ein Teil einer solchen Firma zu sein, die immer gleichbleibend steht für Zuverlässigkeit und Kundennähe. Mein Hauptziel wird sein die Position von Yanmar Construction Equipment Europe zu stärken, mit dem Anspruch eines der führenden Unternehmen in diesem Markt zu werden. » Proklamierte der neue Geschäftsführer.

Quelle: Yanmar

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe