Filter
Zurück

Globram Vertreter für Lateinamerika

In der Vergangenheit hat GLOBRAM einige Vertriebsaktivitäten zusammen mit Händlern in Südamerika entwickelt. Dadurch ist GLOBRAM bereits in Chile, Peru, Puerto Rico und auf den Niederländischen Antillen vertreten. Um die tägliche Kommunikation zu verbessern und um vor Ort in Lateinamerika anwesend zu sein, hat Globram einen erfahrenen chilenische Vertriebsmitarbeiter eingestellt. Ab dem 1. Januar 2015 wird Herr Maximiliano Moya Henseleit GLOBRAM in Südamerika vertreten. Anfangs wird er sich konzentrieren auf Chile, Argentinien, Brasilien und Peru.

In den letzten Jahren war Herr Henseleit für den Verkauf und die Vermietung von Hydraulikhämmern bei MULTIMAQ Ltd. in Chile verantwortlich. Er hat dabei sehr viel Produktkenntnis erworben und kan sich stützten auf ein weit verbreitetes Netzwerk von Baumaschinenhändler und Endverbrauchern.

Herr. Henseleit wird in engem Kontakt mit dem GLOBRAM Hauptsitz in den Niederlanden zusammen arbeiten. GLOBRAM wird seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten aktiv unterstützen und wünscht Herrn Henseleit einen erfolgreichen Start in seine neue Position