Filter
Zurück

Gregor Baumeister koordiniert globales Kompetenzzentrum

BEUMER: neuer Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungstechnik:

Anzeige

Gregor Baumeister ist seit Oktober 2015 Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme bei der BEUMER Group in Beckum. In dieser Funktion steuert und koordiniert der 45-jährige das globale Kompetenzzentrum in diesem Geschäftsbereich. Er verantwortet den weltweiten Vertrieb des breiten Produktportfolios ebenso wie die strategische Weiterentwicklung der internationalen Märkte. „In meiner neuen Funktion werde ich die internationale Ausrichtung noch weiter voran treiben“, sagt Baumeister. „Mein Ziel ist es, Anwendern branchenübergreifend stets die optimale Systemlösungen präsentieren zu können.“

Gregor Baumeister blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Intralogistik zurück. Dabei hat er verschiedene verantwortliche Vertriebspositionen in weltweit tätgen Unternehmen ausgefüllt. Zuletzt war er Vetriebsleiter Nord-Ost-Europa bei einer namhaften Firma. Internationale Erfahrung sammelte Baumeister zudem in Großbritannien und den USA. Der studierte Diplom-Ingenieur gilt als ausgewiesener Technologie- und Branchenexperte.

Quelle: BEUMER Group