Filter
Zurück

HİDROMEK trifft sich auf der 67. NordBau Messe mit der Baumaschinenbranche

Hidromek HMK 635 WL
HİDROMEK International
Gehe zu Fotos
Hidromek HMK 635 WL

Bildquelle: HİDROMEK

HİDROMEK ist mit seiner breiten Produktpalette bereit für die 67. NordBau. HİDROMEK trifft sich mit der baumaschinenbranche am Stand Nr. N241 und stellt den Radbagger HMK 150 WR sowohl im Innen- als auch im Außenbereich aus.

Hidromek HMK 62 SS<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Die NordBau, einer der wichtigen Treffpunkte der Baumaschinenbranche, öffnet vom 7. bis 11. September auf dem Messegelände Holstenhallen Neumünster zum 67. Mal seine Tore für seine Besucher.

Hidromek HMK 102B Alpha<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

HİDROMEK wird auch in diesem Jahr auf der NordBau Messe vertreten sein und den Mini-Baggerlader HMK 62 SS, den Baggerlader HMK 102B Alpha, den Midi-Raupenbagger HMK 65 ZT, den Raupenbagger HMK 145 LC SR, den HMK 230 NLC, den HMK 310 NLC und den HMK 390 NLC, Mobilbagger HMK 150 WR, HMK 210 W MH, Bodenverdichter HMK 130 CS, Radlader HMK 635 WL und Motorgrader HMK 600 MG ausstellen. 

Hidromek HMK 145 LC SR<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

H4-Serie: schnell, effizient und produktiv

Die Bagger der H4-Serie von HİDROMEK bieten eine hohe Leistung und zeichnen sich durch ihre Arbeitsgeschwindigkeit aus. Die Bagger der H4-Serie sind mit ihrem entwickelten Hydrauliksystemdesign schnell, produktiv und effizient. Die Kabinen sind so konzipiert und gebaut, dass sie maximale Sicherheit und Haltbarkeit gemäß ROPS- und FOPS-Standards bieten. Die roten Griffe und Warnschilder der neuen Maschinenserie wurden entwickelt, um die Sicherheit des Bedieners auf höchstem Niveau zu erhöhen.

Hidromek HMK 150 WR<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

HMK 65 ZT: kompakt und leistungsstark

HİDROMEKs neues Produkt HMK 65 ZT Midi-Raupenbagger, der zur H4-Serie gehört, bietet mit seiner einzigartigen Manövrierfähigkeit durch seinen leistungsstarken Motor, seine ausgewogene Struktur, seine Schnelligkeit und seine Zero-Tail-Funktion eine überlegene Leistung in vielen Bereichen. HMK 65 ZT bietet durch seine Zero-Tail-Struktur und die Verwendung von Anbaugeräten für viele Anforderungen einen überragenden Bedienkomfort insbesondere auf engstem Raum für Bau, Materialverlegung, Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Landschaftsbau und in der Stadt.

Hidromek HMK 65 ZT<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

HİDROMEK Bodenvendichter Bieten Hohe Leistung

 

HİDROMEK-Bodenverdichter bewältigen mit ihrer überlegenen Leistung problemlos schwierige Aufgaben. Sie bieten eine hohe Vielseitigkeit und die Möglichkeit, in vielen Anwendungen wie öffentlichen Diensten und Straßenbauarbeiten sowie auf Baustellen von Industrie-, Gewerbe- und großen Wohngebieten effizient und leistungsstark zu arbeiten.

Hidromek HMK 210 W MH<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Leistung, Effizienz und Komfort mit HMK 635 WL

HMK 635 WL erfüllt die Erwartungen seiner Benutzer voll und ganz mit Merkmalen wie hoher Leistung, Vielseitigkeit, Bedienerkomfort und Sicherheit. Der Radlader HMK 635 WL wird häufig von Steinbruchunternehmen und Betonwerken, für industrielle Anwendungen und öffentliche Dienste sowie in vielen Bereichen mit verschiedenen Anbaugeräten eingesetzt, die produktive und effiziente Arbeitsmöglichkeiten bieten. Der Schwerlastlader HMK 635 WL bietet eine hohe Ausbrechkraft und hervorragende Steuerfähigkeit in schwierigen Arbeitsbereichen.

Hidromek HMK 230 NLC<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Hidromek HMK 130 CS<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Baggerlader von HİDROMEK erhöhen die Produktivität

HİDROMEK-Baggerlader, die mit fortschrittlicher Technologie in den modernen Produktionsstätten von HİDROMEK hergestellt werden, bieten mit ihrer robusten Stahlkonstruktion maximale Leistung, lange Lebensdauer und reibungslosen Einsatz unter schwierigen Feldbedingungen.

Hidromek HMK 310 NLC<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Baggerlader von HİDROMEK steigern die Effizienz durch ihre hohe Leistung und Kraftstoffeinsparung. Sie bieten eine komfortable Arbeitsumgebung und einfache Bedienung auch unter schwierigsten Bedingungen.

Hidromek HMK 390 NLC<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Hidromek HMK 600 MG<br>BILDQUELLE: HİDROMEK

Quelle: HİDROMEK

Hidromek HMK 102 B auf LECTURA Specs
Hidromek HMK 600 MG auf LECTURA Specs
Hidromek HMK 145 LCSR auf LECTURA Specs