Hald & Grunewald GmbH auf der LogiMAT 2015

Die Zuverlässigkeit eines Lagertechnikgerätes gehört zu den größten Einflussfaktoren auf die Lagerleistung. Ausfallzeiten und ungeplante Reparaturen wirken sich nachteilig auf die Kosten und die Produktivität der Fahrer aus. Natürlich tragen auch andere Faktoren, wie Energieeffizienz und Staplerleistung zur Reduzierung der gesamten Betriebskosten bei.

Wichtig ist es aber, den Betrieb in Bewegung zu halten. Aus diesem Grund hat HYSTER einen der robustesten und zuverlässigsten Schubmaststaplern auf dem Markt gebracht. Das Ergebnis ist beeindruckend!

Als einer der wichtigsten Stapler in jedem Lager muss der Schubmaststapler höchsten Ansprüchen der Fahrer entsprechen. Nur so ist ein hocheffizienter Palettendurchsatz möglich.

Auf der LOGIMAT 2015 stellen wir Ihnen den neuen Schubmaststapler von HYSTER als Neuerscheinung im Bereich Lagertechnik vor. Völlig erneuert setzt dieses Gerät neue Maßstäbe in Ergonomie und Leistung. Dieser Stapler besitzt alle Qualitätsmerkmale, die ein HYSTER Stapler ausmachen: robust, intelligent, zuverlässig und effizient. Wussten Sie schon, dass bei Vollgas nur 1,44€ Fullservicekosten pro Stunde anfallen?

Die neue Schubmaststaplerserie umfasst 7 Modelle, die mit Tragkräften von 1,4 bis 2,5 t und in vier unterschiedlichen Chassislängen erhältlich sind. Darüber hinaus sind weitere Optionen, wie z.B. ein Hubhöhenvorwahlsystem mit Palettenerkennung verfügbar.

Kommen Sie uns in Halle 8, Stand 8B05 besuchen und überzeugen Sie sich von den niedrigen

Fullservicekosten, dem geringem Verbrauch und der hohen Umschlagleistung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.