11. April 2019, 13:19
Der neue I54Rv3 ist eine weitere Ergänzung der qualitativ hochwertigen McCloskey Prallbrecherreihe welche mit besonderem Augenmerk auf Langlebigkeit, Leitung und Benutzerfreundlichkeit entwickelt wurde.
Mit einem vollständigen Brech-, Sieb- und Rückführsystem bietet der I54Rv3 den Bediener ein qualitativ hochwertiges Endprodukt mit einer einzigen Maschine. Der Brecher kommt mit verschiedenen Schlagleistenoptionen und gibt Material auf eine optionale Vibrorinne oder direkt auf das Hauptförderband.
Erhältlich als 2- oder 1,5-Deckvarianten, verfügt der Brecher über eine 6 ‘x 14’ (1830 x 4287 mm) Nachsiebeinheit mit Überkornrückführband. Der I54Rv3 ist vielseitig und einfach zu transportieren. Er hat ein geringe Rüstzeit, wodurch die Produktionszeit vor Ort maximiert wird.
Durch die Vielseitigkeit und das verbesserte Design der Maschine, eignet sie sich ideal für die härtesten Einsatzarten weltweit, darunter Asphalt-Recycling, Beton-Recycling, Natursteinbrechanlagen und Bau- und Abbruchabfälle.
RADIALES ÜBERKORNRÜCKFÜHRBAND
Erlaubt dem Bediener das Überkorn durch den Brecher zurückzuführen oder seitlich auf über 3,35m aufzuhalden.
HAUPTFÖRDERBAND
1200mm breites Hauptförderband trägt zu einer großen Haldenkapazität bei. Das Band wird hydraulisch abgesenkt oder angehoben.
BRECHKAMMER
1200mm x 1350mm Prallbrecher mit 4-Schlagleisten-Rotor mit Einlauföffnung von 1360mm x 950mm.
BRECHERANTRIEB
Brecher-Rotor mit Direktantrieb über Kupplung mit maximaler Kraftübertragung bei niedrigen Kraftstoffkosten.
DOPPELDECKER-VORSIEB
Großes Vorsieb maximiert die Brechereffizienz und liefert gesiebtes Produkt über einen geraden Trichter an ein 813mm Seitenförderband.
Quelle: McCloskey™