Filter
Zurück

HR15 Hybrid in engerer Wahl für HAE Auszeichnung

Die neue HR15 Hybrid von Niftylift wird als „Produkt des Jahres" bei den HAE Hire Awards of Excellence 2015 in die engere Wahl gezogen

Anzeige

Nach der jüngsten Bekanntgabe, dass Niftylift als „Gerätelieferant des Jahres" nominiert wurde, freuen wir uns nun bekannt zu geben, dass die neue Niftylift HR15 Hybrid als „Produkt des Jahres" bei den Hire Awards of Excellence 2015 der Hire Association Europe (HAE) in die engere Wahl gezogen wurde.

Die HR15 Hybrid, die im Mai 2014 vorgestellt wurde und auf der preisgekrönten Niftylift 15 m „Nur Diesel" 4x4 Arbeitsbühne basiert, nutzt die Vorteile des Vorgängermodells mit einigen bedeutenden Ergänzungen.

Mit einem Gewicht von nur 4.800kg bietet die HR15 Hybrid immer noch eine Arbeitshöhe von 15,7 m oder eine beeindruckende seitliche Reichweite von 9,4 m.

Fügen Sie diesem noch den Nifty ToughCage mit dem mehrfach ausgezeichneten SiOPS® als Standard, kompakte Abmessungen und einen ausgezeichneten Wendekreis hinzu, dann ist dies bereits beeindruckend, doch mit dem umweltfreundlichen Hybrid-Antriebssystem stiehlt sie wirklich die Show.

Ein effizienter, leistungsoptimierter TIER IV Motor wird vom Batteriepack der Maschine unterstützt, wenn zusätzliche Leistung erforderlich ist. So kann die HR15 Hybrid Antriebskraft und Leistung aufrechterhalten und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch für maximale Effizienz reduzieren.

Diesel Re-Gen" lädt die Batterien ohne Netzanschluss auf, indem „Schnellladung" (bis zu zwei Mal so schnell wie beim Laden über das Spannungsnetz) immer erfolgt, wenn die Maschine still steht und der Dieselmotor läuft.
Ein Modus „Nur Elektro" ermöglicht emissionsfreien Betrieb, wodurch die Maschine mit ihren abriebfesten Reifen als Standard ideal für den Einsatz in Innenräumen oder für ruhige, saubere Anwendungen geeignet ist.

Schlussendlich reduziert ein fortschrittliches Abgasreinigungssystem mit Katalysator deutlich die Emissionen (Partikel um 30% reduziert, Kohlenwasserstoffe um 80% reduziert & Kohlenmonoxid um 90% reduziert), womit die HR15 Hybrid die umweltbewusste Wahl im heutigen Markt ist.

Der Sieger wird auf der Veranstaltung Hire Awards of Excellence gekannt gegeben, die in „8 Northumberland Ave" in London am 18. April 2015 stattfinden.

Wir wünschen allen Finalisten viel Glück!