IAPA Award - Für besondere Verdienste geehrt - Josef Hollstegge

Unser Service-Mitarbeiter Josef Hollstegge ist die Koryphäe im sicheren Umgang mit Hubarbeitsbühnen. Für seine Verdienste in dieser Sache wurde er bei der gestrigen Award-Verleihung mit dem "IAPA-Award Ehrenpreis für den besten IPAF-Trainer des Jahres" geehrt.

Unser Geschäftsführer Rolf Kulawik, der sich mit unserem kompletten Team über die Auszeichnung  freut, kommentiert die Ehrung:

„Ganz herzlich gratulieren wir Josef Hollstegge  zu dieser Auszeichnung. Die kompromisslose Sicherheit der Konstruktion, Produktion und Bedienung einer Arbeitsbühne hat in unserem Unternehmen oberste Priorität. Genau aus diesem Grund sind wir IPAF-Schulungszentrum. Herr Hollstegge ist der Profi unter unseren RUTHMANN Service-Profis. Bereits seit 40 Jahren an Bord unserer RUTHMANN-Mannschaft, engagiert er sich außerordentlich für Sicherheitsbelange. Das beweisen auch die vielen Schulungen, die auf sein und das Konto seiner Teamkollegen gehen. Die Kunden kennen, schätzen und vertrauen unserem Josef. Denn dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen kennt Herr Hollstegge unsere STEIGER ®, andere Arbeitsbühnen sowie die alltäglichen oder ungewöhnlichsten Höhenzugangsprobleme aus dem FF!"

Die IAPA Awards IAPA Award (International Award for Powered Access) - von vielen auch als die „Oscars“ der Arbeitsbühnenbranche bezeichnet - sind die wichtigste Preisverleihung der internationalen Arbeitsbühnenbranche. Der Award würdigt außergewöhnliche Leistungen und die besten Entwicklungen. Dieser weltweite Wettbewerb wird bereits seit sechs Jahren gemeinsam von Access International und IPAF veranstaltet. Die diesjährige Preisverleihung wurde von über 500 Branchenexperten aus der ganzen Welt besucht und fand am 03. April im Beaumont Estate Hotel in Großbritannien statt.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG