28. April 2017, 16:10
Ingersoll Rand®, ein weltweit führender Anbieter von Drucklufttechnologien und -dienstleistungen, bietet jetzt drei flexible Serviceprogramme an, über die Kunden den Service, die Reparatur und Wartung aller Druckluftgeräte im Betrieb von professionell geschulten Techniker von Ingersoll Rand überwachen lassen können. Alle CARE-Serviceprogramme von Ingersoll Rand sind nun in Nordamerika, Europa, im Nahen Osten, Asien und Indien verfügbar. Somit können Kunden auf der ganzen Welt aus einer Vielzahl von Serviceangeboten wählen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
„Ingersoll Rand ist sich bewusst, dass es im Hinblick auf Service keine Universallösung gibt. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um die Zuverlässigkeit ihrer wichtigen Druckluftsysteme zu erhöhen und die direkten Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit zu ermitteln“, so Eric Seidel, Vice President im Product Management für Drucklufttechnologien und -dienstleistungen bei Ingersoll Rand. „Die CARE-Serviceprogramme bieten Kunden eine große Auswahl, um für die Bedürfnisse ihrer Anlagen und ihres Unternehmens die beste Lösung zu finden. Egal ob Kunden eine vollständige Risikoübertragung bevorzugen oder einfach nur Unterstützung bei der vorbeugenden Wartung benötigen – wir haben eine proaktive Lösung parat.“
Das Portfolio von Ingersoll Rand CARE bietet Serviceoptionen in verschiedenen Service Levels, um eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen abzudecken. Zusätzlich ist jetzt für ausgewählte Service Levels eine auf 10 Jahre verlängerte Abdeckung für Druckluftgeräte und -teile erhältlich. Das Portfolio umfasst die folgenden Optionen:
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Kunden, die das Betriebsrisiko ihrer Geräte auf Ingersoll Rand übertragen möchten, finden den größten Mehrwert in PackageCARE™. Ingersoll Rand übernimmt die Verantwortung für geplante Wartungsarbeiten und verwendet vorausschauende Analysetools, um unerwartete Ausfälle in der Produktion des Kunden zu verhindern. Im Zuge des Programms warten und reparieren Servicetechniker von Ingersoll Rand Anlagen proaktiv, um kleine Probleme zu beheben, bevor sie zu großen Baustellen werden. PackageCARE ermöglicht beiden Seiten, sich auf die jeweilige Stärke zu konzentrieren – Ingersoll Rand wartet die Anlagen und der Kunde kann sich völlig sorgenfrei um die Geschäfte kümmern. Unter dem PackageCARE-Serviceplan ist eine Abdeckung von bis zu 15 Jahren für alle neuen und im Betrieb befindlichen Kompressoren erhältlich.
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PlannedCARE™ bietet Kunden die Option, die Verantwortung für den Service teilweise abzugeben. Im Rahmen dieses Programms verwaltet Ingersoll Rand die vorbeugende Wartung durch die Planung und Durchführung von Wartungsarbeiten. Die Grundlage hierfür ist ein Plan mit dem Schwerpunkt auf vorbeugender Wartung. Durch die Nutzung von werksgeschulten Technikern von Ingersoll Rand senken Kunden die Risiken für unvorhergesehene Ausfälle enorm und stellen die Verfügbarkeit ihrer Anlagen sicher. Unter dem PlannedCARE-Serviceplan ist für neue ölfreie und ölgeflutete Schraubenkompressoren eine verlängerte Abdeckung von fünf und zehn Jahren verfügbar.
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PartsCARE™ ist auf Kunden ausgelegt, welche die Wartung selbst durchführen können, doch die Vorteile einer Verwendung von Originalersatzteilen von Ingersoll Rand für ihre Anlagen erkennen. Im Zuge dieses Programms erhalten Kunden die erforderlichen Verschleißteile in regelmäßigen Lieferungen, die auf ihren jährlichen Anlagenbetrieb zugeschnitten sind. Bei der Wahl von PartsCARE behält Ingersoll Rand die Serviceanforderungen im Auge. Kunden müssen sich nicht um das Vergessen von Wartungsplänen Sorgen machen, die einen Garantieverlust nach sich ziehen. Für Kompressoren über 37 kW umfasst das Programm auch zweimal im Jahr Inspektionen und vorausschauende Diagnosen durch werkszertifizierte Techniker von Ingersoll Rand, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen und Problemen vorzubeugen. Kunden mit neuen ölgefluteten Schraubenkompressoren, die unter diesem Programm registriert sind, können sich für eine verlängerte Abdeckung von fünf Jahren eignen.
„Anders als erweiterte Gewährleistungen konzentrieren sich diese Serviceprogramme auf die Zuverlässigkeit und die proaktive Wartung von Anlagen, nicht nur auf die reaktive Behebung von bereits bestehenden Problemen“, so Seidel. „Die CARE-Serviceprogramme sind auf eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen und -anwendungen ausgelegt. Sie helfen Kunden bei der Senkung der Gesamtbetriebskosten während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen.“
Quelle: Ingersoll Rand