Filter
Zurück

„INNOVATION for your SUCCESS“

Unter diesem Motto präsentiert sich die ASCENDUM Baumaschinen Österreich GmbH gemeinsam mit VOLVO Trucks auch bei der 9. MAWEV Show seinen Kunden und allen Besuchern der Messe.

Anzeige

Wie in den vergangenen Jahren werden Baumaschinen und Trucks der Marke VOLVO auf der MAWEV Show gemeinsam vertreten sein. Ascendum Baumaschinen Österreich wird sich dem Fachpublikum diesmal aber mit einem stark erweiterten Produktangebot präsentieren. Unter dem Motto „INNOVATION-4-YOUR SUCCESS“ erwarten Sie eine Fülle an innovativen Neuheiten:

Volvo Radlader der Serie H

Volvo Hydraulikbagger der Serie E

Volvo Dumper der Serie F

Volvo FMX und FH Baustellen LKW

SENNEBOGEN Umschlaggeräte der GREEN LINE

Ascendum Baumaschinen Österreich, Volvo Trucks Austria, Volvo Penta, Volvo Financial Services, Volvo Rents – mit seinen Profis für das Mietgeschäft; Sennebogen und Bergmann Baustellendumper sowie eine Reihe von Partnerfirmen, wie Atlas Copco, Biringer, Sortimo – um nur einige zu nennen – erweitern die Angebotspalette für Ihren Erfolg und runden so unseren Messeauftritt zu einem eindrucksvollen Familienevent ab.

VOLVO PENTA

Neben Volvo Baumaschinen, Trucks und Sennebogen wird den Service-Aktivitäten der ASCENDUM Baumaschinen Österreich GmbH die größte Bedeutung zukommen. Volvo Penta Motore sind ja bekanntlich in einer Vielzahl verschiedenster Maschinen und Anlagen unterschiedlicher Marken eingebaut. Für diese werden von Ascendum Technikern Servicedienstleistungen in Österreich, Tschechien und der Slowakei angeboten. Besucher erwartet darüber hinaus eine faszinierende Attraktion am Stand der Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH, am Stand E25 im Freigelände.

Tägliche Demo-Shows, Testfahrten mit Baumaschinen und Trucks, sowie der Volvo-Fahrerclub-Wettbewerb, bei dem auch für LICHT INS DUNKEL gebaggert und gespendet werden kann, machen unseren Messeauftritt zu einem echten TESTIVAL, so wie bereits in den vergangenen Jahren…