Filter
Zurück

Internationale Gäste in Mittelfranken: 12. TADANO Golfturnier in Herzogenaurach

Zum zwölften Mal konnte TADANO beim schon traditionellen Golfturnier Teilnehmer aus aller Welt begrüßen. Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Firma erlebten am dritten Septemberwochenende unterhaltsame und sportliche Tage in angenehmer Atmosphäre.

Anzeige

Ein enger Kontakt zu den Geschäftspartnern wird bei TADANO groß geschrieben, und so ist das jährliche Golfturnier mittlerweile schon fester Bestandteil des Kalenders. „Wir freuen uns sehr, dass die Zahl der Teilnehmer jedes Jahr größer wird – angefangen haben wir mit 15 Gästen“, freut sich Thomas Schramm, Vertriebsleiter der TADANO FAUN GmbH. In diesem Jahr konnte Koichi Tadano bereits 110 Gäste begrüßen. Der CEO der TADANO Ltd., der die Unternehmensgruppe in dritter Generation führt, war wie jedes Jahr eigens aus Japan angereist, um beim Kunden-Event dabei zu sein.

Die sportliche Veranstaltung kam bei den Gästen gut an und vertiefte die guten Beziehungen zwischen dem Kranhersteller und seinen Partnern. „Das Golfturnier ist ein Ausdruck der Wertschätzung unserer Kunden,“ betont Vertriebsleiter Schramm. „Wir bei TADANO sind stolz auf unsere guten, freundschaftlichen und in vielen Fällen langjährigen Kundenbeziehungen.“

Ein gelungenes Wochenende, auch für Nicht-Golfer

Mit dem Golfclub Herzogenaurach und seinem 18-Loch-Platz hatte man im schönen Mittelfranken einen idealen Veranstaltungsort gefunden. Dabei bot das Wochenende auch für Nicht-Golfspieler ein spannendes Rahmenprogramm. So standen ein gemeinsames Dinner, Führungen durch das neu gestaltete TADANO-Werk in Lauf und Golf-Schnupperkurse auf dem Programm, aber auch Wellness und Stadtführungen.

Quelle: Tadano