Filter
Zurück

IronPlanet-Auktionen werden mobil: neue App für iPhone und Android

IronPlanet-Auktionen werden mobil: neue App für iPhone und Android

Anzeige

Ireland, 28.9.2011 - IronPlanet® (www.ironplanet.com), ein führendes Online-Auktionsunternehmern für gebrauchte Bau- und Landwirtschaftsmaschinen, hat heute die Einführung seiner neuen App für das iPhone und für Android-Smartphones bekanntgegeben. Mit der kostenlosen App profitieren die Anwender von mehr Komfort und mehr Flexibilität beim Finden von und Bieten für Maschinen auf IronPlanet-Auktionen über das Mobiltelefon.

„Wir freuen uns sehr, den Käufern von Maschinen die Welt von IronPlanet praktisch in die Hände geben zu können“, meint Greg Owens, Chairman und CEO von IronPlanet. „Die Interessenten wenden sich zunehmend an IronPlanet, um Maschinen zu erwerben, weil unsere Online-Auktionen bessere Kaufmöglichkeiten bieten. Mit der App von IronPlanet erhalten die Maschinenkäufer mobilen Zugang zu den wöchentlichen Auktionen und weltweiten Beständen sowie unsere exklusive IronClad Assurance® Garantie.“

Die IronPlanet App ermöglicht den Anwendern, von ihrem Mobiltelefon aus den weltweiten Bestand nach Maschinenkategorie oder Auktionsdatum zu durchsuchen. Mit nur wenigen Tastenbetätigungen können sie dann Inspektionsberichte einsehen, Maschinen in ihre Merkliste aufnehmen und Gebote abgeben. Außerdem ist es möglich, über das Mobiltelefon Auktionen live zu verfolgen und in Echtzeit mitzubieten.

 

„IronPlanet hat vor über zehn Jahren als erster Online-Auktionen für Maschinen eingeführt“, sagt Jeff Barca-Hall, Chief Technology Officer bei IronPlanet. „Jetzt haben wir unsere innovative Technologie in eine mobile App mit Zusatzfunktionen integriert, die das Bieter-Erlebnis auf den Auktionen von IronPlanet intensiviert.“

Die App von IronPlanet informiert den Bieter sofort, wenn er die Maschine ersteigert hat oder aber überboten wurde. Darüber hinaus steht das Kundendienst-Team von IronPlanet über eine Direktwahltaste zur Verfügung.

Die kostenlose App für Smartphones kann vom iTunes Store und vom Android Marketplace heruntergeladen werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf www.ironplanet.com.