Filter
Zurück
JUMBO Gehe zu Fotos
JUMBO

JUMBO – Wälzegge

Hydraulisch kippbare Wälzegge, die sich dank der vergrößerten Getriebegehäuse mit verstärkter Belüftung für den Dauerbetrieb und auf schwierigen und steinigen Böden eignet.

Um den neuen Anforderungen von Hochleistungstraktoren gerecht zu werden, wurde das Modell JUMBO aktualisiert, um noch mehr Zuverlässigkeit und Robustheit zu bieten, so dass Leistungen von bis zu 550 PS zu bewältigen sind. Sowohl das Getriebegehäuse als auch die Antriebswellen wurden verstärkt und der Rahmen wurde neu angepasst, um stärkeren Biegungen stand zuhalten. Die COMBI-Versionen gestatten auch die Verwendung eines eventuellen Säbalkens für die kombinierte Aussaat. Ausgelegt für Groß- und Lohnauftragsunternehmen, die höchste Leistungen verlangen.

Maschio Gaspardo JUMBO

Neue Lager für den Heavy Duty-Rotor

Die schwenkbaren Rollenlager bieten höchste Beständigkeit bei beschwerlichen Arbeitslasten. Das System verleiht jedem Rotor Flexibilität und verbessert so die Stoßfestigkeit.

Verteilte Sicherheit für höhere Garantie

Jeder der beiden montierten Körper ist mit einem Kardangelenk mit Nockensicherheitsvorrichtung ausgestattet. Im Fall der Blockierung erfolgt das Eingreifen der Sicherheitsvorrichtung nur jeweils auf der Hälfte der Maschine, verringert so die Beanspruchung auf den Getrieben und verhindert, dass die Spannungslast auf alle beweglichen Organe wirkt.

Quelle: MASCHIO GASPARDO S.P.A.

Sponsoren