Filter
Zurück

Karel Decramer hört auf als Verkaufsleiter bei Dewulf

Karel Decramer hat sich entschieden um seine Tätigkeit als Verkaufsleiter der Gemüseabteilung bei Dewulf, Spezialist in Erntetechnik für Kartoffeln und Möhren, einzustellen. Nach einer schönen Karriere von 16 Jahren im Familienunternehmen hat er beschlossen eine neue Herausforderung anzugehen. Ende Oktober 2017 wird er sich aus seiner Funktion als Verkaufsleiter zurückziehen, aber er hält als Aktionär weiterhin eine enge Beziehung mit dem Unternehmen.

Karel Decramer kann bei Dewulf auf eine schöne Karriere zurückblicken. In den letzten Jahren hat er ins besondere geholfen mit dem Wachstum des Unternehmens zum weltweit führende Komplettanbieter von Bearbeitungsmaschinen für Kartoffeln und Karotten. Er war unter anderem verantwortlich für die Weiterentwicklung und Professionalisierung des Händlernetzes von Dewulf. Karel Decramer hat ebenfalls die Übernahme des niederländischen Miedema in 2014 mitbegleitet. Über seine Zeit bei Dewulf sagt er : „ Ich blicke mit Zufriedenheit auf die vergangenen Jahre und auf das was wir mit Dewulf erreicht haben, zurück. Wir sind jetzt in der Lage Kartoffel- und Gemüsebauern eine moderne Totallösung zu bieten. Unsere Unternehmenswerte „innovativ, wirtschaftlich, zuverlässig, Freude“ sind dann auch nie weit entfernt.“

Seit 2001 war Karel Decramer Verkaufsleiter bei Dewulf. Er gehört zur 3. Generation in diesem im 1946 gegründeten Familienunternehmen. Er hat sich persönlich dafür entschieden um eine neue Herausforderung auβerhalb des Unternehmens zu suchen. „Ich vertraue darauf, daβ das Unternehmen in guten Händen ist mit dem derzeitigen Management. Obwohl ich auf die tägliche Verwaltung verzichte, bleibe ich ein stolzer Mitinhaber von Dewulf.“, sagte Karel Decramer.

Mit seiner Entscheidung macht Karel Decramer Platz für einen neuen Kollegen, der noch angeworben werden muβ. Dewulf wird bald eine Stellenausschreibung veröffentlichen.  

Quelle: Dewulf N.V.

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe