13. November 2018, 16:32
Sich den entscheidenden Vorsprung sichern und mit den rasanten Entwicklungen am Markt Schritt halten – für Fachhändler-Kunden sind diese Aspekte sicherlich genauso wichtig wie für den Fachhändler selbst. Nicht zuletzt bedeutet Wissen: Schlagkraft, Flexibilität und Schnelligkeit.
Mit der Initiative „Service Plus: Kompetenz für Ihre Kunden“ hat der Fachhändler in Zusammenarbeit mit der Kramp Academy die Möglichkeit, seinen Kunden exklusiv professionelle Schulungen anzubieten, in denen nicht nur Fachkenntnisse praxisnah und verständlich vermittelt werden, sondern durch die er auch zum unentbehrlichen Partner für seine Kunden wird. Zur Wahl stehen folgende Themen:
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Bediener von Teleskopmaschinen (Dauer: 1 Tag)
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LUK Kupplungssysteme für Traktoren (Dauer: ½ Tag)
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Kugelkopfkupplung / Anhängekupplung (Dauer: ½ Tag
Innovatives Schulungskonzept
Für die Schulungen der Fachhändler-Kunden übernimmt die Kramp Academy einen Großteil der Organisation – von der Bereitstellung des Info-Materials und den Unterlagen hin zur Koordination der Termine und der Organisation der Dozenten. Der Fachhändler lädt seine Kunden ein und bereitet die Räumlichkeiten für die Schulung vor.
Die Vorteile für den Fachhandel überzeugen auf Anhieb:
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Kundenbindung: Durch zusätzlichen Service macht er sich zum unentbehrlichen Partner.
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Mehrwert: Beim Maschinenverkauf bietet er ein „Rundum-Sorglos-Paket“ an.
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Doppelter Profit: Mitarbeiter des Fachhändlers können auch teilnehmen.
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Flexibilität: Der Fachhändler legt den Termin selbst fest.
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Kostenersparnis: Fahrt- und Übernachtungskosten entfallen.
Kramp Academy Tel.: +49 (0)9543-4430-170.
Quelle: Kramp Gruppe