Kramp Open 2014: Innovationen im Blickpunkt

Heute um 9 Uhr öffneten sich die Türen für die zweiten Kramp Open unter dem Motto „Partnerschaft erleben“: Bereits kurz nach der Eröffnung der dreitägigen Hausmesse für Fachhändler strömten die Besucher auf das Gelände des Kramp Zentrallagers in Strullendorf. Insgesamt haben sich bis zum Sonntagnachmittag mehr als 5.000 Besucher angekündigt. Sie erwartet ein beeindruckender Blick hinter die Kulissen von Europas führendem Landtechnik-Großhändler sowie ein Messezelt voller aktueller Servicelösungen und Produkte:  Über 120 Aussteller aus den Bereichen Landtechnik, Forst & Garten, Baumaschinen und Erstausrüster präsentieren sich auf mehr als 2.500 Quadratmetern Messefläche.

Die Türen des Dienstleistungs- und Logistikzentrums in Strullendorf bei Bamberg öffnen sich an den Messetagen (Freitag 7. bis Sonntag 9. November) täglich ab 9 Uhr für Fachhändler. Auf Rundgängen und an Infopoints können Besucher den Logistikablauf im 30.000 Quadratmeter großen, automatisierten Zentrallager hautnah erleben. Begleitet wird die Messe von einem umfangreichen Seminar- und Vortragsprogramm, bei dem externe Referenten und Lieferanten Einblicke in die Branche geben und innovative Techniken und Anwendungen vorstellen. Erstmals wird außerdem der Kramp Open Innovationspreis vergeben. Weitere Informationen zum Programm unter www.kramp-open.de

Quelle: Kramp

Kontaktieren Sie Kramp GmbH