Kuhn Mitarbeiter erfolgreich beim Komatsu Wettkampf 7th European Advanced Technical Contest (ATC)

Ein neuerlicher Erfolg auf der ganzen Linie war das erfolgreiche Abschneiden der Service-Mitarbeiter der Kuhn – Gruppe beim 7. europaweiten ATC Finale 2014.

Wie bereits in den letzten Jahren fand der 7. Advanced Technical Contest 2014 im Komatsu-Werk in Birtley in England statt. In den Kategorien Serviceberatung, Reparatur und Fehlersuche traten insgesamt 36 Techniker von 17 verschiedenen Händlern an.

Nach einer internen Vorausscheidung  (es können max. 3 Techniker pro Händler teilnehmen) wurden von Kuhn Österreich die Mitarbeiter Norbert Brandstätter, Werner Janka und Helmut Schwarzenberger zur Teilnahme nominiert.

In den einzelnen Kategorien wird neben dem Zeitbedarf unter anderem das Auftreten der Techniker, logisches Vorgehen sowie die Einhaltung einschlägiger Sicherheitsvorschriften bewertet. Dabei konnte Herr Norbert Brandstätter in der Kategorie Reparatur den hervorragenden 3. Preis erreichen. Herr Werner Janka und Herr Helmut Schwarzenberger konnten trotz des sehr hohen Niveaus der Teilnehmer ebenfalls sehr gut abschneiden.

Kuhn wertet den Erfolg als Bestätigung für das konsequente Bemühen um den höchstmöglichen Standard bei den Serviceleistungen. „Wir wissen, wie wichtig der Service für unsere Kunden ist und setzen alles daran, unsere Mitarbeiter durch interne Schulungen ständig auf dem Laufenden zu halten“, so Kundendienstleiter Prokurist Ing. Peter Präauer.

Das alles kann aber nur Früchte tragen, wenn wir auf engagierte Mitarbeiter bauen können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren tatkräftigen Einsatz und gratulieren allen Siegern und Platzierten nochmals sehr herzlich zum Erfolg!“

Quelle: Kuhn Baumaschinen Deutschland GmbH