5. März 2019, 09:37
Lästiges Suchen, zeitaufwändige Lagerkontrollen, problematische Fehlbestände – das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Damit der Fachhändler sich auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren kann, hat Kramp eine Service-Lösung entworfen, mit der Kunden ihr Werkstattlager organisieren und komfortabel verwalten können: Kramp Workshop Solutions.
Durchdachte Regalsysteme
Mit den Kramp Workshop Solutions erhält der Kunde genau auf seinen Bedarf und seine Räumlichkeiten zugeschnittene, optimal bestückte Werkstattregale, kombiniert mit einer praktikablen Etikettierlösung und einer einfachen Möglichkeit, fehlende Ware per Scanner nachzubestellen.
Durch die modulare Bauweise bietet das Regalsystem zahlreiche Kombinations- und Variationsmöglichkeiten. Jedes Regal besteht aus einem Boden- und einem Abschlussmodul sowie Mittelmodulen, die so variiert werden, dass alle Produkte optimal gelagert, gut sichtbar und leicht erreichbar sind.
Einfache Nachbestellung per Scan
Per Scanner können Kunden ihren Lagerbestand im Handumdrehen wieder auffüllen – mit Scan-to-Shelf. Für jeden Artikel befindet sich am Regal ein entsprechender Barcode. Mit Hilfe eines Barcode-Scanners erfasst der Lager- oder Werkstattmitarbeiter seine Nachbestellung direkt am Regal. So hat er das komplette Sortiment im Blick und bestellt genau die Artikel, die er für seine Werkstatt benötigt – direkt, fehlerfrei mit nur wenigen Mausklicks. Der Barcode-Scanner ist einfach anzuwenden, erfordert keine Installation und ist kompatibel mit allen Betriebssystemen. Einfach per USB anschließen und sofort loslegen.
Quelle: KRAMP GmbH