Filter
Zurück

Lohnunternehmer aus Niedersachsen zu Besuch bei JENZ

Rund 300 Besucher des Lohnunternehmerverbandes Niedersachen nutzen am Donnerstag die Möglichkeit unseren Hauptstandort in Friedewalde zu besichtigen. Die Unternehmensbesichtigung war ein Programmpunkt im Rahmen des jährlichen Lohnunternehmertages, welcher in diesem Jahr unter dem Motto "Moorgebiete im Uhrzeigersinn" stattfand.

"Ich hoffe nicht, dass unser Unternehmen im Hinblick auf diesen Slogan ausgewählt wurde", meinte Geschäftsführer Uwe Hempen-Hermeier schmunzelnd und erntete Lacher im Publikum. Dass dem nicht so war konnte das Unternehmen den mit 3 Bussen und zahlreichen PKWs angereisten Lohnunternehmern im Anschluss beweisen. Zunächst folgten die Besucher interessiert den Ausführungen zur Firmengeschichte und aktuellen Entwicklungen des Unternehmens. Im Anschluss wurde in mehreren Gruppen das Firmengelände besichtigt.

Eine logistische Herausforderung wie Hempen-Hermeier betonte. "Diese Anfrage vom BLU war schon aufregend für uns. Schließlich hatten wir mehr Besucher hier, als unser Unternehmer Mitarbeiter hat". Der Aufwand lohnte sich: die zufriedenen Gäste ließen bei Kaffee und Kuchen den Besuch ausklingen und machten sich anschließend auf den Weg zum nächsten Programmpunkt.

Quelle: JENZ GmbH