Filter
Zurück

Neuer HR-Manager bei Ascendum

Als Besucher auf der MAWEV Show wurde er erstmals seinen zukünftigen Kollegen vorgestellt: Mag. Peter Greisberger, seit Mai 2015 neuer HR-Direktor der Ascendum Central Europe GmbH. Nach seiner Berufsausbildung zog es den 1979 geborenen Mondseer ihn in die Ferne und war in Schweden, Spanien und der Schweiz aktiv. Das war ihm jedoch zu wenig. Er holte die Matura nach und studierte an der Universität von Innsbruck. Danach war er bei namhaften Unternehmen als Wirtschaftsjurist tätig. Der bald 2-fache Familienvater verbringt seine Freizeit gerne bei Freunden in der Steiermark, ist sehr naturverbunden und hat derzeit ein besonderes „Hobby“: Hausrenovierung. Peter Greisberger: „Die Herausforderungen meiner neuen Aufgabe nehme ich mit großer Ambition an, da mir der Umgang mit Menschen seit jeher Freude bereitet.“