Filter
Zurück

Neuer Parts Manager bei Clark Europe

Seit 1. September 2020 ist Andy Baldy neuer Parts Manager bei Clark. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem die Bereiche Vertrieb, Customer Service sowie den Einkauf. Er folgt Markus Jöckel, der sich zukünftig anderen Aufgaben widmen wird.

Anzeige

Andy Baldy begann nach dem Studium der Absatzwirtschaft im Jahr 2004 seine berufliche Laufbahn bei der Intrupa BV in den Niederlanden im Bereich Customer Service und Marketing. Nach der Übernahme durch TVH im Jahr 2006 wechselte er zur Firma Büsch Gabelstapler in Kerken – einem damaligen Händler. Hier bekleidete er erst die Position des Junior Sales Managers Flurförderzeuge, und später übernahm er als Vertriebsleiter unter anderem die Betreuung der Key-Accounts und Händler. 2010 wechselte Baldy als Parts Sales Manager zu Clark. Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Betreuung der Händler in der gesamten EMEA-Region (Europa, Afrika und Mittlerer Osten), die Durchführung von internen und externen Trainings sowie die Vertriebsunterstützung.

Dazu Rolf Eiten, President & CEO bei Clark Europe: „Herr Baldy blickt auf eine 10-jährige Erfahrung bei Clark Europe zurück und war maßgeblich am starken Wachstum unseres Ersatzteilgeschäfts in den letzten Jahren beteiligt. Wir wünschen Herrn Baldy in seinem neuen Verantwortungsbereich weiterhin viel Erfolg.“ Als Parts Manager berichtet Andy Baldy an Andreas Krause, Chief Operating Officer bei Clark Europe.

Quelle: CLARK Europe GmbH

Kontaktieren Sie Clark

CLARK Europe GmbH

Adresse

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 33
47228 Duisburg
Deutschland

Kontakt

Sabine Barde

E-Mail

sabinebarde@clarkmheu.com

Webseite

https://clarkmheu.com/de/