Filter
Zurück

Neueröffnung JENZ Österreich

Am Samstag, den 09. Mai war es endlich soweit. Fast 400 Gäste folgten der Einladung zur Neueröffnung der JENZ Österreich GmbH im Gewerbegebiet Kasten. Damit wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Anzeige

Nach der Begrüßung durch Elisabeth Hermeier, Urenkelin des Firmengründers Hans Jenz, folgten Grußworte der beiden Geschäftsführer der JENZ Österreich GmbH Norbert Goldnagl und Uwe Hempen-Hermeier. Außerdem richtete Bürgermeister Josef Denk einige Worte an das Publikum. Im Anschluss wurde das Gebäude feierlich von Pfarrer Franz Pallinger eingesegnet.

Am Nachmittag konnten sich die Gäste bei zahlreichen Maschinenvorführungen und bestem Wetter von der Qualität und Leistungsstärke der JENZ-Maschinen überzeugen. Den Abschluss der Vorführungen bildete die Präsentation der neuen HEM 821 DQ Cobra+ hybrid, die damit erstmalig der Öffentlichkeit vorgeführt wurde.

Mit der Neueröffnung am Standort Kasten wurde ein repräsentativer Stützpunkt für Verkauf, Service und Reparatur geschaffen. Auf einer Grundfläche von 500 m2 befinden sich neben Werkstatt und Ersatzteillager auch ein kleiner Verwaltungsbereich mit Schulungsmöglichkeiten sowie eine Freifläche für Probeläufe. Mit dieser Investition sichert die JENZ GmbH auch langfristig ihren Standort in Zentraleuropa.

Quelle: JENZ GmbH