Origineller Umbau einer Speed Triple von TRIUMPH Tirol – Crazy Bat

Aus dem Hause TRIUMPH Tirol by Jürgen Schnaller kommt ein spektakulärer Umbau einer Speed Triple. Einmal mehr zeigen die TRIUMPH-Vertragshändler, was man aus einem TRIUMPH Motorrad alles machen kann.

TRIUMPH-Händler sind für ihre Kreativität und ihr handwerkliches Geschick bekannt. Mit dem neuerlichen Umbau einer Speed Triple 1050 als Ausgangsbasis aus dem Hause TRIUMPH Tirol by Jürgen Schnaller beweist der Tiroler sein ganzes Können.

Dass die umgebaute Speed Triple ihrem Namen, „Crazy Bat“, alle Ehre macht, zeigen nicht nur die Lackierung und die Fledermaus, die den Tank ziert. Die eindrucksvollen Umbaumaßnahmen, die TRIUMPH Tirol vorgenommen hat, umfassen neben einem schwarz Emaille-beschichteten Zard-Auspuff (Italien), eine orangefarbene Verkleidungsscheibe (Zero Gravity / USA) und ebenfalls orangefarbene Kühlerschläuche (SAMCO / England). Die schwarzen Lenkerstummel (Gilles Tooling / Luxemburg), die Fußrastenanlage (ABM / Deutschland), Kennzeichenhalter, Blinker und Hebel (Rizoma / Italien) sowie die Wave-Bremsscheiben aus dem Hause Braking (Italien), das HMQuickshifters-Dashboard (England) und die Räder von Kineo (Italien) machen die „Crazy Bat“ komplett. Die Sattlerarbeiten von MAWI (Weerberg / Österreich) runden den originellen Umbau der Speed Triple zusätzlich ab.

Über den atemberaubenden Umbau von TRIUMPH Tirol by Jürgen Schnaller kann man sich entweder vor Ort in der Bundesstraße 5a in A-6114 Kolsass (Tel. +43-522466333) oder virtuell auf der Internetseite www.triumph-tirol.at informieren. Preise sind grundsätzlich auf Anfrage, da die Einzelstücke immer in Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt werden.