Filter
Zurück

„Powered by Rototilt“ belohnt Baggerfahrer

Rototilt startet sein neues Programm „Powered by Rototilt“. „Wir möchten diejenigen ins Rampenlicht rücken, die als Baggerfahrer vollen Einsatz leisten. Es ist ein Privileg, das Herzblut und den Eifer bei denjenigen sehen zu dürfen, die an unserer gemeinsamen Zukunft bauen“, erklärt Wolfgang Vogl, Geschäftsführer der deutschen Vertriebsniederlassung Rototilt GmbH.

Rototilt stellt auch weiterhin die echten Helden des Alltags in den Mittelpunkt, die ihre Heldentaten im Stillen vollbringen. Immer mehr Baggerfahrer in Deutschland entdecken die praktischen Vorteile eines Schwenkrotators.

  • „Unsere Baggerfahrer sind voller Stolz. Das sieht man beispielsweise an der großen Reichweite, die Videos mit Schwenkrotatoren in den sozialen Medien erhalten. Mit dem Programm „Powered by Rototilt“ möchten wir den Baggerfahrern nun etwas zurückgeben“, kommentiert Vogl.

Das Programm hat seine Deutschlandpremiere auf der Bauma, auf der sich Fahrer für ein Begrüßungspaket anmelden können.

Jeder Teilnehmer erhält (solange Vorrat reicht):

  • Einen Satz Aufkleber für den Bagger mit dem Logo „Powered by Rototilt“

  • Ein kleines Begrüßungsgeschenk

  • Neuigkeiten per E-Mail

  • Rabatte für Rototilts Online-Shop, u. a. auf die exklusive Kleiderkollektion

Quelle: Rototilt

Kontaktieren Sie Rototilt GmbH

Rototilt GmbH

Adresse

Gewerbepark A2
93086 Wörth a.d. Donau
Germany

Kontakt

David Spoo

E-Mail

info@pressebuero-spoo.de

Webseite

www.rototilt.com