Filter
Zurück

Rahmendurchlässe setzen

Einsatz in Bremen

Unser Kranführer Maik Thies war vergangene Woche mit unserem LTM 1250-5.2 in Bremen im Einsatz. Es musste ein großer Kran eingesetzt werden, weil die Rahmendurchlässe beson-ders schwer sind. Sie haben vielfältige Anwendungsmöglichkeiten wie zum Beispiel als Durchlass, Brückenbauwerk, Absenkschacht oder auch als Freispiegelleitung. Unser Kranfah-rer hat den Einsatz hervorragend gemeistert.

Unser LTM 1250-5.2

Der 250 to gehört mit seiner Größe schon zu den Grosskranen. Gerade für die Umbau-, Neu-bau- oder Demontagearbeiten von Brücken sind die Grosskrane genau richtig. Aber auch im Bereich der Windkraft-Anlagen sind unsere Großkrane immer im Einsatz. Durch unsere aus-führliche Vorplanung, Einsatzstudien und CAD-Zeichnungen können alle Risiken vorab von uns geklärt werden. Gerade bei Großeinsätzen sind unsere Außendienstler mit vor Ort, um Arbeiten zu Koordinieren.

Quelle: Hüffermann Krandienst GmbH