Filter
Zurück
Reine Frauensache Gehe zu Fotos
Reine Frauensache

Reine Frauensache

Weiblich? Landtechnikverliebt? Wissenshungrig? Wer diese Eigenschaften mitbringt, ist bei Frauen. Wissen. Landtechnik. genau richtig. Nur noch wenige Tage sind es bis zum Start der Veranstaltung am 25. und 26. Januar 2017 in Kassel. Gemeinsam haben der eilbote Boomgaarden Verlag und Kramp die Herausforderungen der Landtechnikbranche auf den Prüfstand gestellt und die dritte Auflage der Fachtagung initiiert. Die Tagung ist praxisnah und für das leitende Management eines Landtechnikbetriebs gedacht. Die Referenten zeigen nicht nur die Herausforderungen der Unternehmensführung, sondern unterbreiten auch konkrete Lösungsvorschläge, diese zu meistern.

Im Fokus stehen die Themen „Mitarbeiter/innen fordern uns heraus“, „Wertsteigerung statt Wertverlust im Landmaschinenbetrieb – gewusst wie“ und „Sprachlos? Nein danke!“. Mit diesen Themen bieten die Veranstalter ein breites Spektrum an Information in den Bereichen Personal und Mitarbeiterführung, Betriebswirtschaft und Rhetorik. Alle Inhalte sind so praxisnah konzipiert, dass die Teilnehmerinnen ihre Kenntnisse sofort im Alltag anwenden können.

Neben den fachlichen Inhalten ist die Veranstaltung in den Pausen und beim Abendprogramm eine ideale Plattform, neue Berufskolleginnen kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen.

Schnell sein lohnt sich – wer dabei sein möchte, kann sich noch einen der wenigen freien Plätze sichern. Info und Anmeldung unter www.frauen-wissen-landtechnik.de

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe