Filter
Zurück
SAME & LAMBORGHINI Importeur MEIN TRAKTOR empfiehlt MOTOREX. Und es läuft wie geschmiert. Gehe zu Fotos
SAME & LAMBORGHINI Importeur MEIN TRAKTOR empfiehlt MOTOREX. Und es läuft wie geschmiert.

SAME & LAMBORGHINI Importeur MEIN TRAKTOR empfiehlt MOTOREX. Und es läuft wie geschmiert.

Aufgrund der fortschreitenden technischen Komplexität erhöhen sich die Anforderungen an moderne Schmierstoffe in der Landtechnik laufend. Das wiederum bringt einen erhöhten Beratungsaufwand mit sich. Um Ihre Partner in Zukunft noch besser auf diesem Fachgebiet zu unterstützen, haben die MEIN TRAKTOR GMBH als Importeur der Traktormarken SAME & LAMBORGHINI und MOTOREX eine Kooperation beschlossen.

MOTOREX verfügt über jahrelange, beste Beziehungen in die Landtechnik Branche. In Österreich ist MOTOREX mit einer flächendeckenden Gebietsleiterbetreuung am Markt vertreten und hat sich durch intensive technische Beratung einen Namen gemacht.

MOTOREX Schmierstoffe für die Landtechnik erfüllen umfangreiche Herstellerfreigaben und sind somit die ideale Lösung, um Lagerkosten zu optimieren und eine Vielzahl von Marken abzudecken. Darüber hinaus werden die Landtechnik Werkstätten von den MOTOREX Gebietsleitern betreut und geschult und mit hochwertigen technischen Unterlagen ausgestattet. Der „Traktorenordner“ beispielsweise stellt ein umfassendes technisches Nachschlagewerk dar, das nahezu alle am Markt befindlichen Marken aus der Landtechnik umfasst. Er enthält die MOTOREX Schmierstoff Empfehlung für jede Schmierstelle, die Wartungsintervalle sowie das Ölvolumen.

Die MEIN TRAKTOR GMBH mit Sitz in Pettenbach im schönen Almtal ist Importeur der Traktorenmarken SAME und Lamborghini für Österreich und vertreibt die beiden Traktormarken mit 72 qualifizierten Vertriebspartnern flächendeckend im gesamten Bundesgebiet. Mit diesen beiden Produkten wird ein Leistungsbereich von 23 PS bis 270 PS abgedeckt. Diese Maschinen werden vom Privaten über die Kommune bis hin zum Profilandwirt eingesetzt. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Servicequalität und Kundenorientierung gelegt. Besondere Bedeutung gilt dem Ersatzteillager, da der Standort Linz eine wesentliche Achse nach Osteuropa darstellt. Um die Mobilität unserer Kunden zu gewährleisten werden in unserem Parts-Center ständig 25.000 Positionen vorgehalten und mit modernsten Logistiksystemen schnellstmöglich zum Kunden befördert.

SAME & LAMBORGHINI Importeur MEIN TRAKTOR empfiehlt MOTOREX. Und es läuft wie geschmiert.

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe