Filter
Zurück

Sangwin Plant Hire sichert sich ersten Tadano ATF-100-4.1 in Großbritannien

Tadano ATF-100-4.1 Sangwin
TADANO Europa
Gehe zu Fotos
Tadano ATF-100-4.1 Sangwin

Der erste Tadano ATF-100-4.1 All-Terrain-Kran in England wurde an den Krandienstleister Sangwin Plant Hire aus Hull übergeben. „Tadano Krane sind dank ihrer hohen Qualität und Zuverlässigkeit seit Langem ein fester Bestandteil unserer Fahrzeugflotte. Rund zwei Drittel unserer Krane stammen von diesem Hersteller, bei dem uns Produkte und Service gleichermaßen überzeugen“, erklärt Geschäftsführer Nick Sangwin, der den Kran persönlich mit seinem Betriebsleiter Andrew Fenton in Hull abholte. Übergeben wurde der Kran von Tadano Sales Manager Paul Goodall. Alleine in den letzten beiden Jahren hat das Unternehmen dort fünf Tadano Krane abgeholt – jeweils einen ATF 60G, einen ATF 70G, zwei ATF 100G sowie nun den ATF 100-4.1.

Den neuen ATF-100-4.1 hat Sangwin mit einer 18-Meter-Auslegerverlängerung, 18,3 Tonnen straßentauglichem Gegengewicht sowie einem AMOT Kraftstoff-Absperrventil geordert. Dieses ermöglicht den Einsatz des Krans bei Projekten in der Öl- und Gasindustrie, für die der Kran mit seinem Zwei-Motoren-Konzept ohnehin ideal geeignet ist. Der erste Job für den neuen Tadano ATF-100-4.1 ließ übrigens nicht lange auf sich warten: Direkt nach der Übergabe machte er sich auf den Weg zu einem sechswöchigen Einsatz in Hull.

Von links nach rechts: Nick Sangwin (Managing Director) und Paul Goodall(Tadano Crane Sales Manager).

Quelle: TADANO FAUN GmbH