Filter
Zurück

Sany-Germany bekommt Besuch aus China!

 

Am Vormittag des 25. September 2011 erhielt das neue SANY Werk in Bedburg hohen Besuch: Managing Director HE Dongdong empfing den chinesischen Vize-Handelsminister Herrn CHEN Jian, der von weiteren Mitgliedern des Handelsministeriums begleitet wurde sowie von dem Direktor des Presseministeriums, Herrn Staatsrat ZHOU Haitao, dem Vize-Direktor des Finanzministeriums Herr ZHONG Chongyue und dem Botschaftsrat Herrn ZHAI Qian aus Frankfurt.
 
Alle zeigten sich beeindruckt von SANYs neuer Niederlassung in Deutschland. „SANY spielt eine wichtige Rolle für andere chinesische Unternehmen, die ebenfalls in Erwägung ziehen, im Ausland zu investieren, sagte am Ende des Besuchs Herr CHEN Jian.
 
Nur zwei Tage zuvor war erst der Vize-Gouverneur der Provinz Hunan nach Bedburg gereist, Herr HAN Yongwen, um das SANY Werk zu besuchen. Hunan ist SANYs Heimatprovinz in China. Auch Herr HAN zeigte sich sehr beeindruckt von der Größe und den Dimensionen der SANY Niederlassung

 

Sponsoren