Filter
Zurück

Ständig wachsende Teilnehmerzahl – rund 150 Gäste beim 14. TADANO Golfturnier in Herzogenaurach

Schon zum 14. Mal jährte sich 2017 das traditionelle TADANO Golfturnier. Wie auch in den Jahren davor, lud der Mobilkranhersteller aus Lauf an der Pegnitz seine Kunden und Geschäftspartner nach Herzogenaurach ein.

Anzeige

Über die beständig wachsende Teilnehmerzahl staunte auch Kenichi Sawada, CEO der TADANO FAUN GmbH, bei der Begrüßung der rund 150 Gäste. "Mir wurde erzählt, dass unser traditionsreiches Turnier in seinen Anfängen nur von einer Handvoll Golfer bestritten wurde.", erklärte er. "Mittlerweile sieht das anders aus – ich bin sehr gespannt, ob wir in einem Jahrzehnt den BMW-International-Open Konkurrenz machen können."

Die Nicht-Golfer unter den Teilnehmern waren herzlich eingeladen, an einem Golf-Schnupperkurs teilzunehmen. Für die weniger golfbegeisterten Gäste gab es abwechslungsreiche Aktivitäten, wie einen Wellness-Tag im Hotel oder spannende Stadtführungen durch Nürnberg oder Erlangen.

Auch Koichi Tadano, Präsident der TADANO Ltd., freute sich bei der Eröffnung der Siegerehrung, dass die meisten der "Gründermitglieder" des Golfturniers immer noch jedes Jahr daran teilnehmen. Zudem erklärte er, dass das traumhafte Wetter eigens von ihm bestellt und bezahlt worden sei. Natürlich würde er auch im nächsten Jahr beim Jubiläum, dem 15. TADANO Golfturnier, wieder gerne teilnehmen. Das schöne, entspannte Wochenende ließen die Teilnehmer beim anschließenden Dinner genussvoll ausklingen.

Quelle: TADANO FAUN GmbH