Filter
Zurück

Stärkung der Marktpräsenz

Holger Schmitz ist Business Development Manager bei Clark Europe in Duisburg
Clark Europa
Gehe zu Fotos
Holger Schmitz ist Business Development Manager bei Clark Europe in Duisburg

Bildquelle: CLARK Europe GmbH

Holger Schmitz ist neuer Business Development Manager bei Clark Europe

Anzeige

Holger Schmitz ist seit April 2023 neuer Business Development Manager bei Clark Europe in Duisburg. Zu seinem Aufgabengebiet gehören der Ausbau des Händlernetzwerks in Europa sowie die Unterstützung der Clark Regional Manager.

Holger Schmitz ist bei Clark kein Unbekannter. Bereits im Jahr 2000 führte ihn sein beruflicher Werdegang zum damals in Mülheim ansässigen Flurförderzeughersteller Clark. Nach einem Praktikum folgte die Festanstellung im Vertriebsinnendienst. Im Jahr 2003 wechselte er zu Pramac Lifter, wo er als Händlerbetreuer tätig war. Von 2007 bis zuletzt war Schmitz bei Doosan Industrial Vehicle Europe als Country Manager beschäftigt und leitete die deutschen Niederlassungen sowie die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region und in Osteuropa.

„Wir freuen uns, Holger Schmitz wieder an Bord zu haben und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“, so Rolf Eiten, President und CEO bei Clark Europe. „Der Ausbau des Clark Händlernetzwerkes gehört neben dem Ausbau der Produktpalette zu unseren wesentlichen Zielsetzungen. Wir wollen uns nicht nur auf dem europäischen Markt, sondern weltweit immer besser aufstellen. Dafür benötigen wir nicht nur neue, sondern auch leistungsstärkere Händler.“

Als Business Development Manager berichtet Holger Schmitz an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

Quelle: CLARK Europe GmbH

Kontaktieren Sie Clark

CLARK Europe GmbH

Adresse

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 33
47228 Duisburg
Deutschland

Kontakt

Sabine Barde

E-Mail

sabinebarde@clarkmheu.com

Webseite

https://clarkmheu.com/de/