Filter
Zurück

TADANO goes bauma 2016

Die größte Baumaschinenmesse der Welt mit über 3.400 erwarteten Ausstellern und 535.000 Besuchern kommt erneut in großen Schritten auf uns zu. Selbstverständlich wird auch TADANO wieder bei der bauma 2016 vom 11.04. bis 17.04.2016 in München mit dabei sein, wie gewohnt auf dem Freigelände F12, Standnummer 1205.

Anzeige

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht unser neues Flaggschiff ATF 600G-8, das sich durch sein revolutionäres TADANO Triple-Boom System® auszeichnet und damit den Transport und das Handling einer separaten Abspannung überflüssig macht. Aber auch am unteren Ende unserer Produktpalette werden wir unseren Kunden mit dem Nachfolger des ATF 50G-3 eine Weltneuheit präsentieren.

Damit jedoch nicht genug: Neben diesen beiden Highlights erwartet unsere Kunden ein Großteil unserer im Rahmen der Euromot 4 Umstellung überarbeiteten ATF-Palette. Unsere Kunden erleben aus erster Hand, in welchen Punkten wir unsere All-Terrain Krane weiter verbessert haben, um ihr Kranverleihgeschäft noch rentabler zu machen. Und für alle Fans unserer robusten Gelände- und Raupenkrane haben wir außerdem unseren GR-1450EX und GTC-800 im Gepäck. Letzterer wird ab 2017 auch für den europäischen Markt erhältlich sein.

Während der Messewoche haben alle TADANO Interessierte Gelegenheit, unsere Krane bei einem Werksbesuch hautnah in Aktion zu erleben. Mit einem Shuttle-Bus bringen wir unsere Gäste täglich vom Messegelände München in nur 2 Stunden zum 185 km entfernten Werksgelände der TADANO FAUN GmbH im fränkischen Lauf an der Pegnitz.

Nähere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung erhalten unsere Kunden bei ihrem vertrauten TADANO Ansprechpartner.

Quelle: Tadano

Tadano ATF50G-3 auf LECTURA Specs