Filter
Zurück

Topcon stellt neuen Vice President für GeoPositioning Solutions in Europa vor

Die Topcon Positioning Group stellt François Erceau als neuen Vice President für den Geschäftsbereich GeoPositioning Solutions in Europa vor. Erceau bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung auf leitender Ebene gepaart mit Fachkenntnissen in Technologie und Management mit.

„Herr Erceau ist dafür verantwortlich, unsere bestehenden Geschäftsfelder nach vorn zu bringen und neue vertikale Märkte in der Region zu entwickeln, um so die Expansionsstrategie der GeoPositioning Solutions Group in Europa fortzusetzen“, erklärt Eduardo Falcon, Executive Vice President und Geschäftsführer der GeoPositioning Solutions Group. „Er ist ein ergebnisorientierter Profi mit bewiesenen Führungserfolgen und einem Führungsstil, der auf Zusammenarbeit und Verantwortungsbewusstsein beruht. Das passt perfekt zu den Werten, für die Topcon steht.“ 

Erceau kommentiert seine neue Stellung wie folgt: „Ich bin begeistert, ein Teil von Topcon zu werden und die Wachstumsstrategie für die Marken der Topcon Positioning Group zu fördern. Mich beeindruckt die Unternehmerkultur in der Firma und ich freue mich darauf, mit vertrauten Partnern zu arbeiten, aber auch, unsere Marktbreite zu erhöhen.“

Erceau besitzt einen Diplomabschluss in Betriebswirtschaft (MBA) mit Schwerpunkten in den Bereichen Management, Strategie, Finanzen und ABWL der IAE Business School sowie über einen Master in Optik, Physik und Elektronik vom Institut d'Optique.