Filter
Zurück

TVH bietet Kunden in Großbritannien und Irland das Erlebnis eines Echten „ONE-STOP SHOP“ für Anbaugeräte

Am 9. Oktober 2015 hat die TVH Group das britische Unternehmen Rentaclamp übernommen. Dank dieser Akquirierung konnte TVH seine Aktivitäten im Markt für Anbaugeräte in Großbritannien und Irland verstärken. Inzwischen ist Rentaclamp vollständig in TVH UK integriert worden. Zusätzlich zu neuen, generalüberholten und gebrauchten Anbaugeräten für Gabelstapler kann TVH den Kunden durch Rentaclamp auch einen Miet-, Reparatur und Überholservice für Anbaugeräte anbieten.

Verkauf, Vermietung und Kundendienst für Anbaugeräte

Anzeige

TVH verfügt über eine umfangreiche Auswahl an gebrauchten Anbaugeräten. Das Unternehmen besitzt desweiteren das Alleinvertriebsrecht für CAM System®. Die Produktpalette hydraulischer und mechanischer Anbaugeräte von CAM System ist bekannt für ihre hohe Qualität und Betriebssicherheit. Die Bandbreite der generalüberholten und im Gebrauchszustand befindlichen Geräte aus zweiter Hand ist außergewöhnlich umfangreich und vielfältig in Art und Verwendungszweck. Darüberhinaus bietet TVH eine Vielzahl an Teilen für Anbaugeräte an. Die Übernahme von Rentaclamp ermöglicht es TVH auch, über diese Firma einen Service zur Kurz- und Langzeitvermietung für Anbaugeräte anzubieten, sowie die Ergänzung unserer Tätigkeitsfelder durch einen Reparatur- und Überholservice.

Vollständige Integration

Rentaclamp (Coventry) Ltd. wurde im Juli 1976 gegründet und hat eine ausgezeichnete Reputation. Vor der Übernahme war das Unternehmen 12 Jahre lang der Vertriebspartner für CAM System in Großbritannien. Diese langjährige und enge Kooperation mit TVH hat auch die nahtlose und erfolgreiche Integration möglich gemacht.

Quelle: TVH