Filter
Zurück

Vermeer BPX9000 Ballenaufbereiter erhält bedeutende chinesische Landwirtschaftsauszeichnung

Die Vermeer Corporation, ein weltweit führender Anbieter von fortschrittlichen Futtererntemaschinen, wurde vor kurzem für den erfolgreichen Einsatz seines BPX9000 Ballenaufbreiters in der chinesischen Milchvieh- und Rinderwirtschaft auf dem China Agricultural Machinery Industry Forum mit dem 2015 Ag Machinery Applications Contributor Award ausgezeichnet.

Anzeige

„Die Einfachheit, Robustheit und Vielseitigkeit der Maschine stieß bei Landwirten und Leitern von landwirtschaftlichen Betrieben durchweg auf positive Ressonanz“, erklärte Shawn Wang, Associate Product Manager von Vermeer. „Der Erhalt einer wichtigen nationalen Auszeichnung, mit denen Unternehmen und Produkte für ihren Beitrag zur chinesischen Landwirtschaft anerkannt werden, ist eine große Ehre.&lrdquo;

Der Vermeer BPX9000 Ballenaufbereiter zeichnet sich durch eine optimale Kombination aus Einfachheit und Robustheit aus und kann große Rund- und Quaderballen problemlos verarbeiten. Er bietet eine effektive Lösung für die Anforderungen der TMR-Fütterungsysteme oder Bunker und auch für die Streuerzeugung.

Die Auszeichnung wurde vom „Machinery Popularization Committee" des chinesischen Landwirtschaftsverbands und der Zeitschrift „Farm Machinery“ gemeinsam verliehen. Vermeer hatte diese Auszeichnung bereits im Jahr 2013 für seine 404 PRO Silageballenpresse erhalten. Damit wurde dem revolutionären Beitrag dieser Maschine zur Förderung der chinesischen Biomasse- und Futtererntebranche Rechnung getragen.

Quelle: Vermeer Corporation