Vertragsunterzeichnung MB Crusher Brecher- u. Sieblöffel Kuhn Baumaschinen GmbH

MB Deutschland GmbH unterzeichnet eine umfassende und landesweite Vereinbarung mit der KUHN Baumaschinen GmbH für die Vermarktung und den Verkauf von Backenbrecher- und Sieblöffeln auf dem österreichischen Markt.

So können österreichische Kunden schon Anfang des kommenden Jahres von der Zusammenarbeit zwischen der traditionsreichen KUHN Baumaschinen GmbH und MB Deutschland profitieren.

Erstere, als Komatsu Generalimporteur und Dreh- und Angelpunkt in den Bereichen Erdbewegungen, Abbrüche, Recycling, zweitere, mit weitem Abstand, Weltmarktführer in der Produktion von Backenbrecher- und Sieblöffeln. Die Kooperationsvereinbarung wurde vor wenigen Tagen in der Firmenzentrale der Firma KUHN Baumaschinen GmbH in Eugendorf bei Salzburg unterzeichnet.

Hierzu die Worte des Verkaufsdirektors für den österreichischen Markt, Walter Cencig: Dies ist ein Schritt, der uns mit tiefer Befriedigung und Stolz erfüllt, da die KUHN Baumaschinen GmbH von Anfang an als Wunschpartner für uns feststand. Denn nur mit einer Firma mit dieser vielfältigen Erfahrung und Kompetenz können wir der österreichischen Kundschaft den von uns angestrebten umfassenden Service anbieten.

Unsere Kernkompetenz, die daher rührt, dass wir , mit hoher Konzentration, ausschließlich Backenbrecherlöffel und Sieblöffel herstellen und ständig verbessern , gepaart mit der umfangreichen Erfahrung auch und vor allem im After-Sales-Bereich der Firma KUHN sind Garant für optimale Qualität und Service. Die weltweite Nachfrage nach MB Produkten steigt rapide und nach Meinung vieler Fachleute haben vor allem die Backenbrecherlöffel ein immenses Potential für die Zukunft.

Die Vielseitigkeit der Maschinen, die Optimierung vorhandener Ressourcen und nicht zuletzt die Umweltfreundlichkeit sind die Merkmale, die allen MB Produkten gemein sind und die Einzigartigkeit und Fortschrittlichkeit von MB unterstreichen.

Ich bin daher sehr glücklich, dass die Vermarktung und der Service dieser Produkte für unsere österreichische Kundschaft einem professionellen und erfahrenen Partner, wie der Firma Kuhn , anvertraut wird.

Quelle: Kuhn Baumaschinen Deutschland GmbH