Filter
Zurück
Elektrotransporter: Zallys Jack L mit Ladefläche 300 DPI Gehe zu Fotos
Elektrotransporter: Zallys Jack L mit Ladefläche 300 DPI

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH: 3 Säulen der Messepräsentation

Hochmoderne Maschinen, Automaten und Anlagen bestimmen den Produktionsprozess. Menschen sind kaum zu sehen. Plötzlich, ein Problem! Ein Techniker muss sich schnell vor Ort informieren und erforderliche Maßnahmen einleiten. Jetzt zählt jede Minute. Ein Produktionsausfall wäre teuer.

Anzeige

Prüfgeräte, Werkzeuge und Ersatzteile, alles muss mit. Jack`s große Stunde ist gekommen. Auf ihm liegt alles bereit. In kürzester Zeit ist der Techniker vor Ort. Türen, Tore, enge Stellen; für Jack kein Problem. Er kommt überall durch und bei Bedarf sogar mit Hänger. Das Problem ist schnell beseitigt. Kein Produktionsausfall! Jack bringt den Techniker in die Zentrale zurück. Wie schon oft, Jack hat sich auch diesmal bewährt.

Jack ist ein kleines, pfiffiges Elektrodreirad. Mit einer Breite von nur 81,5 cm kann er 150 kg transportieren. Leise, ohne Abgase entwickelt er stufenlos eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h. Ob in Hallen oder im Freien, ob über oder unter der Erde, Jack ist überall einsetzbar. Mit verschiedenen Aufbauten und einem Hänger für weitere 250 kg Last kann er komplettiert werden. Jack – ein zuverlässiger Helfer für viele Anwendungsbereiche!

elektrische Zughilfen: Zallys M4 frei

Neben ihm, elektrische Zughilfen.

Ob beim Transport der Mahlzeiten in Krankenhäusern oder beim Bewegen von beladenen Hängern ohne eigenen Antrieb – hier kommen elektrische Zughilfen zum Einsatz. Zugleistungen von bis zu 12 t traut man diesen kleinen Kerlen gar nicht zu. Auch bei Steigungen sind sie sehr hilfreich.

Anzeige

Moderne Wohnimmobilien verfügen über Tiefgaragen. In ihnen befinden sich oft auch die Sammelbehälter für Müll und Sekundärrohstoffe. Doch wie werden die Behälter entleert? Entsorgungsfahrzeuge können die Tiefgaragen meist nicht befahren. Jeder Behälter muss mit Muskelkraft zum Fahrzeug und wieder zurück geschoben werden. Beträchtliche Steigungen sind zu überwinden. Eine schwere, mühsame und zeitaufwendige Arbeit.

Mit der Zallys – Zughilfe M4 wird die Arbeit leichter und geht wesentlich schneller. Ob 240 Liter Standardtonne oder auch größere Rollbehälter, der M4 ist mit unterschiedlichen Kupplungen und Haken ausrüstbar. Mehrere Behälter lassen sich gleichzeitig bewegen. Steigungen – kein Problem! Abgase – nicht vorhanden! Stromverbrauch – minimal! Muss der Akku aufgeladen werden, ist dies an jeder Schukosteckdose mit wenigen Handgriffen möglich.

KehrFix Blockbesen

Effektiv, einfach! - Einfach effektiv!

Die KehrFix Blockbesen sind eine professionelle Wahl zum einfachen und effektiven Kehren und Reinigen. Sie sind die Alternative zu rotierenden Kehrsystemen. Ob lockerer oder festsitzender Schmutz, auf ebenen oder unebenen Flächen und sogar zum Schneefegen ist der KehrFix geeignet. Die Geräusch- und Staubentwicklung bei der Arbeit ist sehr gering. Ohne Hydraulik kann er mit vorhandenen Gabelstaplern bedient werden.

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH: 3 Säulen der Messepräsentation

Sponsoren